(Aprilscherz 2009) Das war nicht sehr nett...

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Wie würde Shao Kahn nun sagen? Its official, you suck!

April April!

Hier könnt ihr euch ausheulen, beschweren und sonst was. :tja:

Ps: Sorry für die häßliche Musik die ihr heute ertragen müsst!
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Glaube mir, wenn ich was an der Seite geändert hätte, dann wäre es garantiert was anderes gewesen als diese Musik! XD
Echt böse dieser Song, habe mich fast zu Tode erschreckt als der plötzlich kam ^^
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Als ich die Musik hörte war mir schon klar, dass es ein Aprilscherz war.

+ nett gemacht
+ stressfrei
+ orginalität

Gibt es eigentlich für jeden so einen [Name] das wird Konsequenzen haben Thread?
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.918
Aber dann soll wenigstens der Breakdance-Pilz bleiben! Goile Idee! *_*
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.744
Ich war zum Glück schon vorgewarnt, da ich bereits auf den falschen One Piece-Spoiler reingefallen bin.

Hoffe aber, dass im echten Chapter ebenfalls Luffy in eine Frau verwandelt wird. Nee, das muss einfach passieren! :kicher:
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Fands sehr witzig, aber müsst ihr sowas so schnell aufklären?^^
 

kimana

Ritter
Mitglied seit
26.03.2009
Beiträge
20
Masterflow!!!!!!!

ok, alles klar. Danke, Biquinho.
 
Zuletzt bearbeitet:

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Das ist einfach nur genial ^ ^

Ihr spinnt (lieb gemeint).

"Biquinho, das wird Konsequenzen haben!
Unregistriert, das wird Konsequenzen haben!
April, April, das wird Konsequenzen haben!"

Jaja.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Mh...daran könnt ich mich gewöhnen...die Puschelwelle...XD
 
OP
OP
Masterflow

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Das das ein Aprilscherz ist war klar, weil Masterflow niemals ein Thema für eine Person schreiben würde statt einfach eine PN zu schicken, aber wenn es Sinn der Sache war mir glauben zu machen, dass man in diesem Thread wenigstens mitspielen darf, dann bin ich drauf reingefallen.

Edit:
Steht bei Masterflow eine Drohung an sich selbst? ^^

Edit2:
Ach, DAS meint ihr mit der Musik. Ich browse einfach zu schnell, ich war in dem Thema bevor der Kram geladen hat. >.>
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Ich hätte als Musik ja Moyses Komposition aus Zelda: Links Awakening genommen.

Aber ansonsten dachte ich auch erstmal: wtf (vor allem, da ich zuerst eine Beschwerde-Nachricht über ICQ bekommen habe. ^^)

Schöne Idee, Flow! Keep up the good April's Fool work. XD

Kinta
 

kimana

Ritter
Mitglied seit
26.03.2009
Beiträge
20
Ich bin wahrscheinlich der einzige, der von diesem Trapper reingelegt wurde.
 

Shard of Truth

Halbgott
Mitglied seit
13.12.2003
Beiträge
597
"Da SDC g0t h4cked, lulz!!!!1"

Ich find's lustig, auf jeden Fall origineller als alles, was ich heute sonst schon gelesen habe.:D
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Ich dachte schon, aber da es ein Aprilscherz ist, ist es lustig. Aber ich frage mich auch, ob dieser scherz auch Masterflow an sich selber schrieb.
 
OP
OP
Masterflow

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Steht bei Masterflow eine Drohung an sich selbst? ^^
Aber ich frage mich auch, ob dieser scherz auch Masterflow an sich selber schrieb.
Ja bei mir steht da zB "Masterflow, das wird Konsequenzen haben!"
Abstrus wird es auch wenn Rici mit mir über seine eigene Strafe reden soll. ;)

Ich hätte als Musik ja Moyses Komposition aus Zelda: Links Awakening genommen.
Mist, die Moyse Mucke wäre es gewesen. XD

Ich bin wahrscheinlich der einzige, der von diesem Trapper reingelegt wurde.
Mit Sicherheit nicht, aber du warst der erste der mir ne PN geschrieben hat. ;)
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Muha XD
Epischer WTF?! moment...
Geniale Arbeit Flow ^^
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.171
Das das ein Aprilscherz ist war klar, weil Masterflow niemals ein Thema für eine Person schreiben würde statt einfach eine PN zu schicken, aber wenn es Sinn der Sache war mir glauben zu machen, dass man in diesem Thread wenigstens mitspielen darf, dann bin ich drauf reingefallen.

Das dachte ich mir auch gerade. ^^"
Schade, ich hätte hier gern mitgespielt, indem ich erzählt hätte, dass man mir sowieso nichts kann usw., das hätte die Spannung aufrecht erhalten.

Aber ein gelungener Scherz. :)
 
Oben