(Aprilscherz 2009) Das war nicht sehr nett...

Kamiro

The World
ich muss leider auch etwas enttäuschen ;)

wirklich reingefallen bin ich nicht, aber ich dacht emir nur so "soll das ein Aprilscherz auf meine kosten sein?!"

aber wirklich nett gemacht ^^
und die startseite kann gerne so bleiben xD

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Nachdem im Radio der April scherz kam, dass frau merkel schwanger ist konnt
mich nichts mehr schocken XD

Tuareg

Held
Ich hab erst gemerkt das heute der erste April ist, als ich auf den Thread hier gegangen bin - Ihr könnt mich doch nicht einfach so erschrecken:boah:

Selan

Legende
Coole Idee! obei ich denke bei sowas würde es eher eine Pn geben an denjenigen, als einen öffentlichen Thread! ;-)

Finde es übrigens auch bessre, wenn soclhe Sachen erst einen Tag später aufgeklärt werden.

Zahnkoloss

Mächtiger Krieger
Mir gefällts. Bei dem Thema hab ich mich erstmal gewundert weil dauernd von Unregistriert gesprochen wurde. Das ergab für mich überhaupt keinen Sinn :p.
Ihr könntet das doch als Bildschirmschoner zu den Downloads stellen falls das möglich ist.

Deathjester

Legende
Da gibts erst ne Pn? Was hätte die für nen Inhalt? Sowas wie "Hey, musste das sein, das du das Forum hackst, jetzt wirste ne Woche gesperrt!" ? XD

Ich war erst schon verwirrt, muss ich zugeben, als ich da meinen Namen gelesen hab. Vor allem, weil ich mich vor n paar Wochen erst auf ner Seite registriert hab, die vielleicht ne viertel Stunde nach meiner registration wirklich gehackt wurde!
Hatte schon Bammel, das mein Rechner selbstständig böse Dinge tut :lol:

OP
OP
Masterflow

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Vielen Dank an alle welche diesen Scherz mit Humor genommen haben.
Und besonderen Dank an alle welche hier offen zugegeben haben das sie drauf reingefallen sind. Da freut man sich doch umso mehr. ^^

Fands sehr witzig, aber müsst ihr sowas so schnell aufklären?^^
Finde es übrigens auch bessre, wenn soclhe Sachen erst einen Tag später aufgeklärt werden.
Schade, ich hätte hier gern mitgespielt, indem ich erzählt hätte, dass man mir sowieso nichts kann usw., das hätte die Spannung aufrecht erhalten
Im Grunde ist mir die spätere Auflösung solcher Scherze auch lieber, aber bei diesem hab ich mich aus einem bestimmtem Sachverhalt dagegen entschieden: Nehmen wir an, der etwas naive als auch zart besaitete Benutzer Dummy bekommt dieses Thema falsch in den Hals. Er macht sich nun Gedanken das sein Account gehackt wurde oder möchte das so schnell wie möglich richtig stellen. Dummerweise schreibt Dummy heute auch eine Klausur und kann seine Gedanken nicht mehr ordnen und verhaut sie. Daran möchte ich nicht Schuld sein ;)

Ist jetzt vielleicht ein wenig übertrieben dargestellt, aber ich denke ihr versteht die Problematik dadurch.

War das von Beff in der Nacht auch Teil des Scherzes?
Am Anfang wolltest du ja Beff als schwarzes Schaf hinstellen. Er hatte dann auch geantwortet.
Fast. Beff dachte wie viele von euch das sein Name für diesen Scherz missbraucht worden ist.
Spontan als auch fies wollte er diesen freundlicherweise natürlich untermauern und hat ihn dann erweitert. XD

Ich hoffe, euch hat es soviel Spaß wie mir bereitet :tja:

Shisochin

Mächtiger Krieger
Bei der Musik dachte ich aller erst an nen Hack.. dann direkt auf den Thread geklickt mit "Unbekannt"..
Und der Text mit Smileys klang dann doch eher zu nett, als wenns echt wär ^^ war heute zwar "schon" vor 23 Stunden on, aber da war es noch nicht.. Glück gehabt, hätte es fast verpasst.. XD

Naja und durch meine Gewohnheit, ultraviele Tabs offen zu haben läuft der Sound mehrmals im Hintergrung grad o_O

Scooty

Halbgott
Hat mir sehr gut gefallen die Aktion. ^^
Der Goodies-Regen ist so schön, dass man ihn auch fest in die Hauptseite einbauen könnte.. oder ins Benutzerprofil als Super-Sonder-SoM-Süchtlings-Spezial-Skin (kurz Ssssss). :lol:

Rief

Himmlischer
hach, ich könnte euch alle knuddeln, die sdc is super^^

Szadek

Cash or Octopus
Korrektur.

Fast. Beff dachte wie viele von euch das sein Name für diesen Scherz missbraucht worden ist.
Spontan als auch fies wollte er diesen freundlicherweise natürlich untermauern und hat ihn dann erweitert.
Nein.

Zuletzt bearbeitet:

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
o_O in den ersten paar Sekunden dacht ich auch wtf was hab ich getan
bis dann kam ich hätte die Seite verändert da wars ja dann klar für mich

Lord Duran

β
Im Grunde ist mir die spätere Auflösung solcher Scherze auch lieber, aber bei diesem hab ich mich aus einem bestimmtem Sachverhalt dagegen entschieden: Nehmen wir an, der etwas naive als auch zart besaitete Benutzer Dummy bekommt dieses Thema falsch in den Hals. Er macht sich nun Gedanken das sein Account gehackt wurde oder möchte das so schnell wie möglich richtig stellen. Dummerweise schreibt Dummy heute auch eine Klausur und kann seine Gedanken nicht mehr ordnen und verhaut sie. Daran möchte ich nicht Schuld sein
Ich habe heute auch eine Arbeit geschrieben und verhauen...

IHR SEID SCHULD!!!!!!111!einself! :burn:

XD

Zahnkoloss

Mächtiger Krieger
Ich schreib meine Klausur zwar erst morgen aber darf ich das auch auf euch schieben wenn ich die verhaue?:lol:

Rief

Himmlischer
holt die sprites wieder zurück, ich vermisse sie^^

Kamiro

The World
yeeeeeeeeeeeeeah xD

danke für die "diskothek"! ^^

wie heisst denn das "lied" eigentlich?

Kamiro

The World
aso... das ist eines der lieder, die wohl jeder kennt, aber niemand so genau den namen kennt xD

aber mal noch zwei fragen...

1. wie lange bleibt das denn nu online? ich mag nämlich die animationen... =)

2. wer hat denn lust auf nen kleinen wettbewerb? sowas wie "wer kann den song am längsten ununterbrochen hören, ohne wahnsinnig zu werden?" xD naaaaaaaaaaaaaa???

Luna

Roter Drache
@Masterflow: Jetzt hast du es schon zum zweiten Mal in nur einer Woche geschafft, mich zu verwirren! Wusste jetzt nicht so wirklich, was ich mir unter einer SDC-Disco vorstellen kann. :D Aber dankeschön!! Ich hab den Quatsch jetzt tatsächlich im Hintergrund laufen, aber lange halte ich es glaub ich nicht mehr aus, das macht nach ner Weile schon irgendwie aggressiv. :lol::lol:

Oben