Fands sehr witzig, aber müsst ihr sowas so schnell aufklären?^^
Finde es übrigens auch bessre, wenn soclhe Sachen erst einen Tag später aufgeklärt werden.
Im Grunde ist mir die spätere Auflösung solcher Scherze auch lieber, aber bei diesem hab ich mich aus einem bestimmtem Sachverhalt dagegen entschieden: Nehmen wir an, der etwas naive als auch zart besaitete Benutzer Dummy bekommt dieses Thema falsch in den Hals. Er macht sich nun Gedanken das sein Account gehackt wurde oder möchte das so schnell wie möglich richtig stellen. Dummerweise schreibt Dummy heute auch eine Klausur und kann seine Gedanken nicht mehr ordnen und verhaut sie. Daran möchte ich nicht Schuld seinSchade, ich hätte hier gern mitgespielt, indem ich erzählt hätte, dass man mir sowieso nichts kann usw., das hätte die Spannung aufrecht erhalten
War das von Beff in der Nacht auch Teil des Scherzes?
Fast. Beff dachte wie viele von euch das sein Name für diesen Scherz missbraucht worden ist.Am Anfang wolltest du ja Beff als schwarzes Schaf hinstellen. Er hatte dann auch geantwortet.
Nein.Fast. Beff dachte wie viele von euch das sein Name für diesen Scherz missbraucht worden ist.
Spontan als auch fies wollte er diesen freundlicherweise natürlich untermauern und hat ihn dann erweitert.
Ich habe heute auch eine Arbeit geschrieben und verhauen...Im Grunde ist mir die spätere Auflösung solcher Scherze auch lieber, aber bei diesem hab ich mich aus einem bestimmtem Sachverhalt dagegen entschieden: Nehmen wir an, der etwas naive als auch zart besaitete Benutzer Dummy bekommt dieses Thema falsch in den Hals. Er macht sich nun Gedanken das sein Account gehackt wurde oder möchte das so schnell wie möglich richtig stellen. Dummerweise schreibt Dummy heute auch eine Klausur und kann seine Gedanken nicht mehr ordnen und verhaut sie. Daran möchte ich nicht Schuld sein![]()