Chrono Cross : Welchen Boss fandet ihr am schwersten?

chono gamer

Ritter
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
13
eine frage habe ich an euch...

welchen (end)boss fandet ihr am schwersten bei chrono cross???

denn ich habe es gerade durchgespielt und finde das der stärkste eigentlich MIGUEL war und für euch???
:p


ps: der letzte war so was von leicht ....XD
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
ps: der letzte war so was von leicht ....XD
Der letzte Endgegner ist auch nicht soo schwer, aber wenn man das gute Ende haben will kann der Kampf wirklich frustig werden.

Ich find Dario ziemlich schwer, aber das liegt daran, dass ich immer möglichst früh gegen ihn kämpfe, um das Mastermune zu kriegen. XD
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
dario,miguel und der mit den zwei schwertern(grad namen vergessen^^')
die waren ziemlich hart^^
 

~Katsu~

Ritter
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
14
Ich fand Lavos-Laie in den Düsterronen (oder wie das Teil heißt) ziemlich schwierig, viel schwieriger als den Original Lavos. Da diser Laie, mit seinen Stacheln ~1300 Schaden angerichtet hat und meine Leute gleich gestorben sind (Nur Crono hat mal überlebt, so konnte ich dochnoch gewinnen ^^) Und meine Charas waren auf Level 50...
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ich fand Lavos-Laie in den Düsterronen (oder wie das Teil heißt) ziemlich schwierig, viel schwieriger als den Original Lavos. Da diser Laie, mit seinen Stacheln ~1300 Schaden angerichtet hat und meine Leute gleich gestorben sind (Nur Crono hat mal überlebt, so konnte ich dochnoch gewinnen ^^) Und meine Charas waren auf Level 50...
Hier geht's aber um Chrono Cross, nicht Chrono Trigger. ;)
 

Wahnfried

Legende
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
844
ALso da ich ein unverbnesserlicher levler bin fand ich die alle net schwer
bist auf das blau biest und das blut in 12.000 b c
und was mir überhaupt net gefallen hat, dass man nichts von 1999 mitkiregt nur dne blöden kampf
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
wie spade schon sagte...
chrono CROSS, nicht chrono TRIGGER...
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Der Unterschied zwischen Chrono Trigger und Chrono Cross ist schnell erklärt. Chrono Trigger ist der erste Teil auf dem SNES, Chrono Cross ist der Nachfolger auf der Playstation. ;)
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
nicht ganz^^
chrono trigger ist der 2. teil, denn der erste ist radical dreamers^^

aber cross ist auf jeden fall nachfolger von trigger
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
chrono trigger ist der 2. teil, denn der erste ist radical dreamers^^
Aber auch nur, wenn 1996 plötzlich vor 1995 kam. Ô.o

Ausserdem ist Radical Dreamers kein Spiel sondern Text, das zählt nicht...

Edit:
Das ist es nicht wert einen neuen Post zu schreiben:
Du weisst es dann eben falsch. Und nenn es wie du willst, für mich ist das kein Spiel, sondern ein sehr, sehr kurzes Buch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
soweit ich wars kams vorher raus OO

und es ist ein text-rpg, rpgs sind games^^
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
langsam sollte das mit chrono CROSS doch verständlich sein Oo
 

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.240
Liebe Admins,

bannt ihn. Solche User haben in Foren nichts verloren.

Danke.
 

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.886
Lieber Loxagon. Wir machen unsere Arbeit schon. Du brauchst nichts weiter dazu sagen, wir wissen schon was wir tun. Danke.
 
Oben