Frogs Unterschlupf

Kitty

Ritter
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
10
Mal ne Frage. Im Topf neben dem Bett von Frog soll ja der zweite Teil vom Masamune zu finden sein. Aber bei mir steht Frog davor und ich komm jetzt nicht mehr da ran. Wie bekomm ich jetzt den andren Teil??:grmpf:
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Hallo ^^.

Um dort ranzukommen, musst du zuerst zu den Denadoro-Bergen (müssten in der Nähe sein) und dort den Boss (Masa und Mune, bzw. deren Fusion) besiegen um ein Teil des Schwertes zu erhalten (die Klinge). Dann muss du von dem kleinen Jungen dass Amulett holen und danach zu Frog gehen. Er wird dir Platz machen.

Das hier hilft dir bestimmt auch weiter.
 
OP
OP
Kitty

Kitty

Ritter
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
10
oh den teil mit dem jungen hab ich dann wohl gekonnt übalesen... :pein:
aba danke. jetz müsste es hinhauen. ;)
 
OP
OP
Kitty

Kitty

Ritter
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
10
hihi :D
aba es hat funktioniert. ich hab das masamune jetz und kann beruhigt weitaspielen, bis ich wieda mal was übales. ;)
 
Oben