Familienduell Nintendofragen -> Ich brauche EUCH!

Big Sexy

Legende
Mitglied seit
16.09.2001
Beiträge
760
Moin zusammen :)

Keine Ahnung, ob es hier richtig ist, aber da ich ja was von euch Wissen möchte, hoffe ich das einfach mal :lol:

Ich suche Personen die so freundlich wären, mir ein paar Fragen über Nintendo im Familienduell-Stil zu beantworten. Hintergrund ist folgender: Ich bin einmal jährlich auf einem Nintendo-Fantreffen (wobei da mittlerweile viel mehr XBox gespielt wird :D ) und da dieses Jahr das 10jährige Jubiläum ist, veranstalten wir/ich ein Familienduell mit Nintendofragen! Ausgedacht hab ich mir die Fragen schon, jetzt brauch ich nurnoch Antworten ;)

Somit bitte ich um eure Hilfe in dieser Angelegenheit :)
Ich würde euch die Liste der Fragen per PN zukommen lassen... man weiß ja nie, ob sich hier einer der Besucher hier rumtreibt XD

Also BITTE meldet euch reichlich :p
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.081
Habs dir mal hierher verschoben.

Aber wie willst du sicherstellen, daß nicht Teilnehmer deines Treffens dich per PN nach den Fragen fragen?

Oder du recherchierst mal die vergangenen Spezial-Interviews, in denen Familienduell gespielt wurde. Da gabs ja auch schon nintendospezifische Fragen samt Antworten. ;) (Ich finde, daß sich das hier im Chat auch mal wieder lohnen würde.)
 
OP
OP
Big Sexy

Big Sexy

Legende
Mitglied seit
16.09.2001
Beiträge
760
Also ich glaube, dass ich erkennen kann, ob das einer von dem Treffen ist, da ich knapp 90% der Teilnehmer kenne ;) Mir gehts halt nur darum, dass ich die Liste nirgends öffentlich poste. Dieser Thread ist nämlich bei Google direkt mal der zweite Treffer, wenn ich nach "Nintendo Familienduell" suche :lol:

Ich hoffe, hier im Projekte-Thread, schauen auch genau so viele rein, wie im anderen ^^
Also gebt euch allen einen Ruck und meldet euch :)
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Also, ich bin gerne behilflich. Ich muss schließlich für das SDC-Quiz in Form bleiben! :nunja:
Ich schätze mal, dass wir dann möglichst keine Suchaktion per Google starten sollen, oder? Das würde ja nicht ganz der Situation bei deinem Treffen entsprechen.
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Wieso sollten wir eine Suche per Google starten? o_O Das ganze Spiel läuft doch so ab: "Wir haben 100 Leute gefragt... nennen sie uns den coolsten User der SDC!" und die richtigen Antworten lauten dann natürlich in etwa wie folgt: "60 Stimmen: Ashrak, 35 Stimmen: Masterflow, 3 Stimmen: Kinta, 2 Stimmen: Harmian". :cool:

Wir wären halt ein paar dieser hundert Leute. Und ich will auch mitmachen!
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Ja gut. Ich hab' die Sendung nicht mehr ganz im Kopf. Früher hab' ich sie schon gerne gesehen. Und jede Wette, dass Google da doch irgendwie helfen könnte! (nur um das letzte Wort zu haben)

Bei den coolsten Leuten hast Du dich verschrieben. Tenwo schreibt man mit T,E,N,W,O und nicht mit A, S, H, R, A, K. Nur ein kleiner Tipp...

EDIT:
Google könnte uns vielleicht helfen. Hab' ich das vorhin nicht geschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Und jede Wette, dass Google da doch irgendwie helfen könnte! (nur um das letzte Wort zu haben)
Nicht wenn das Treffen persönlich stattfindet und das ist ja der Fall, soweit ich das sehe. ;)

Bei den coolsten Leuten hast Du dich verschrieben. Ashrak schreibt man mit A, S, H, R, A, K und nicht mit A, S, H, R, A, K. Nur ein kleiner Tipp...
o_O?? Ich sehe irgendwie das Problem nicht...
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Er meinte, dass man den ersten Platz K, I, N, T, A. schreibt und nicht A, S, H, R, A, K. Kann ja mal passieren. :p

Ich werde wahrscheinlich auch mitmachen.

Kinta
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Ich würde auch mitmachen - Fragebögen ausfüllen etc. mache ich total gerne! Also immer her mit den Fragen! :)
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.744
Hmm, kann man nicht mehr der/die Coolste sein, wenn man bereits der/die Heißeste ist? Oder wurden bei der Frage die Mädels ausgeschlossen?

Wie auch immer, dann mach ich auch mit.
 
OP
OP
Big Sexy

Big Sexy

Legende
Mitglied seit
16.09.2001
Beiträge
760
Was ich mit Google meinte ist folgendes:

Bei dem treffen ist ein großer Teil eines Nintendo-Clans dabei und da sind 2-3 Experten, die keine scheu davor haben zu Betrügen (sind auch schonmal aus Turnieren ausgeschlossen worden, da sie erwischt wurden ;) ). Dieser Thread ist über die genannten Stichwörter leicht zu finden und da ich mir bei den genannten Herrschaften gut vorstellen könnte, dass sie das Internet nach Hinweisen absuchen, will ich die Fragen nicht öffentlich posten ^^

Beim Duell selber, ist natürlich kein Internet vorhanden :p

Ich werde jetzt noch kurz was essen, dann gehen die PN's raus. Und DANKE schonmal, für euer großes Interesse :)
 
Mitglied seit
17.07.2009
Beiträge
296
Du brauchst 100 Leute für die Antworten, also je mehr, desto besser. :D
Ich mach auch mit. Kannst mir den Fragebogen auch zu kommen lassen.
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Bin auch dabei. Dürfte recht interessant sein :)
 
Oben