Wie ist denn das bitte schön gemeint?Oder wurden bei der Frage die Mädels ausgeschlossen?
Das funktioniert so leider nicht, denn die Fragen hast du dann ja schon an alle rumgeschickt.Habe jetzt knapp die 30 Leute überschritten und die hälfte davon kommt von hier xD Hatte vorher auch im Forum von IGN.com nachgefragt, aber da war die Resonanz eher schwach. Werde jetzt noch in meinem Freundes und bekanntenkreis rumhören, was nochmal so an die 10-15 Votes einbringen müsste und der Rest wird quasi auf die 100 gerundet :lol:
Wenn alles durch ist, würde ich mich gerne bereiterklären, diese Fragen für eines euer Chatevents zur Verfügung zu stellen. Sollte keines dieser Events stattfinden, würde ich auch einfach die Antworten hier schreiben![]()
Aber fragt ihr nicht eh immer in der SDC rum für die Fragen?Das funktioniert so leider nicht, denn die Fragen hast du dann ja schon an alle rumgeschickt.
Du kannst also die Antworten gern einfach hier veröffentlichen.
Hanniball
i.A. Fachteam Interview
Da bin ich auch schwer dafür.Herr Ball schrieb:Das funktioniert so leider nicht, denn die Fragen hast du dann ja schon an alle rumgeschickt.
Du kannst also die Antworten gern einfach hier veröffentlichen.
ja, das schon, aber natürlich nie an die Teilnehmer ^^ Und es wird auch immer mit Nachdruck darauf hingewiesen, die Fragen nicht an die Teilnehmer zu schicken. i.V. (weil er es immer organisiert hat) der ohne AbsätzeAber fragt ihr nicht eh immer in der SDC rum für die Fragen?![]()