FFX-2 Revolverheldin

OP
OP
M
Mitglied seit
19.10.2008
Beiträge
21
jop, hier die Übersicht^^

Lv.1 0Pkt. ---
Lv.2 501Pkt. Kostümpalette: Mystischer Schutz
Lv.3 750Pkt. Kräfteband
Lv.4 900Pkt. Silberreif
Lv.5 1000Pkt. Titan-Reif
Lv.6 1150Pkt. Kstümpalette: Schlangenfluch
Lv.7 1300Pkt. Glasbrosche
Lv.8 1400Pkt. Diamantenband
Lv.9 2000Pkt. Feenohrring
Lv.Max 2800Pkt. Adamant

Eigentlich total einfach wenn man sich net erwischen lässt^^
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.914
Glückwunsch, ich habs ja leider nie ganz geschafft.
Na denn ab in Kapitel 4.
Kannst übrigens im 2. Spieldurchlauf nochmal Adamant bekommen (musst aber deinen eigenen Rekord brechen ^^).
Achso es gibt nen Editier-Button, die Leute hier im Forum stehen net so auf Doppel-Posts.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Tantalus_X

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
85
bin jetzt auf der insel insel besaid und soll jetzt in 7 minuten über 500 punkte schaffen ok

aber um an das beste Item zu komm muss ich 2800 habe wie soll das bitte in 7 minten gehen ?

anmerkung bin kapitel 2 erster dcuh lauf
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
bin jetzt auf der insel insel besaid und soll jetzt in 7 minuten über 500 punkte schaffen ok

aber um an das beste Item zu komm muss ich 2800 habe wie soll das bitte in 7 minten gehen ?

anmerkung bin kapitel 2 erster dcuh lauf
Wenn man einen Highscore hat, verändert sich die Prüfung beim nächsten mal und man kann mehr Punkte bekommen.
 

Tantalus_X

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
85
Wenn man einen Highscore hat, verändert sich die Prüfung beim nächsten mal und man kann mehr Punkte bekommen.
Bedeut das man das beim ersten duchlauf garnicht schafen kann ?

bin da auf 1020 punkte gekomm

edit hab noch mal gemacht und 1400 angepeilt das kann man mit 7 min hin bekomm
 
Zuletzt bearbeitet:

Tantalus_X

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
85
Kann man das Adamant in jede kapitel noch mal hollen oder kan das nur 1 pro spiel duch lauf hollen ?
 
Oben