Suche eine bestimmte "Terminkalender"-Internetseite

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.088
Moin Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Internetseite und ich glaube, dass ich diese vor einigen Jahren hier im Forum kennengelernt habe (evtl. um ein Forentreff oder ein Interview zu organisieren) . Vielleicht erinnert sich ja einer und kann mir auf die Sprünge helfen:

Im Grunde ist die Seite einfach ein Kalender, dessen Link man weiterschicken kann und die Empfänger können eintragen, an welchen Tagen sie Zeit haben und an welchen nicht. So konnte man ganz einfach einsehen, an welchem Tag man ein Event (oder so) planen kann. Ein wenig Einstellungen und Eingrenzungen etc konnte man auch vornehmen.

Google gibt mir nichts und erinnern tu ich mich auch nicht. Alternativen wären auch nett. Bitte helft mir, ansonsten wird unser nächsten D&D Treffen niemals stattfinden.
 
Oben