Pokémon Stadium

Pokémon Stadium

Keine Berechtigung zum Download
3102


Gotta catch’em all! Unter diesem Motto schlug das Pokémonfieber ein wie eine Bombe. Wer der zweidimensionalen Ära jedoch langsam überdrüssig wurde, der konnte im Millenniumjahr 2000 zum ersten Mal die Taschenmonster in 3D erleben. Mit Pokémon Stadium erschien die ultimative Herausforderung auf dem N64 für alle erprobten und angehenden Trainer. Mit viel Liebe zum Detail wurden die putzigen Monster scheinbar zum Leben erweckt. Mit dem damals erschienenen Spieleberater konnten alle frustrierten Trainer einen Bonus für sich gewinnen, indem sie Herausforderer im Voraus analysieren konnten oder dank des Pokédex die verschiedenen Pokémon und ihre Stärken entdecken. Neben fesselnden Minispielen und der Herausforderung gegen die Top 4 und Mewtu war es zudem möglich seltene Pokémon als Prämien für errungene Siege einzuheimsen oder Pokémon Rot und Blau mit dem digitalen Game Boy in zwei- oder dreifacher Geschwindigkeit durchzuspielen. Dies und vieles mehr wird hier offenbart - also warte nicht, sondern schnapp sie dir alle!
Oben