Super Game Boy

Super Game Boy

Keine Berechtigung zum Download
3104


Vor über 50 Jahren hielt das Farbfernsehen in Deutschland Einzug und bezauberte die Zuschauer. 1994 wiederholte sich dieses Ereignis in ähnlicher Form und ließ die von Grautönen geprägten Game Boy Fans ein Farbspektakel der Extraklasse erleben. Mit der Erweiterung für das Super Nintendo Entertainment System, dem Super Game Boy, konnten alle gängigen Game Boy Spiele in verschiedenen Farbenprachten erlebt und gespielt werden. Der farblichen Gestaltung waren hierbei keine Grenzen gesetzt. Der dazu erschienene Spieleberater lässt euch einen Eindruck über die diversen farblichen Möglichkeiten gewinnen. Verschiedene Must-Have Titel werden hier als spannende Farbwelten gekonnt in Szene gesetzt, die ihr mit den angegebenen Farbcodes selbst nachspielen könnt. Außerdem konnten die ambitionierten Spieler erstmalig verschiedene Bildschirmrahmen auf ihre Mattscheiben zaubern, die nach gewisser Zeit des Nichtstun "lebendig" wurden, oder einfach den digitalen Pinsel schwingen und sich künstlerisch in vielfältiger Weise erproben.
Autor
Poe
Downloads
10
Aufrufe
104
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertungen

Aktuellste Rezensionen

Was für eine Nostalgie. Es gab kaum Tage wo ich kaum den Super Gameboy verwendet hatte, ob als Kind oder Jugendlicher.
Dies änderte sich schließlich mit dem Zeitalter der Emulation und dem Zahn der Zeit.
Meine SNES gab eines Tages den Geist auf (mit Hilfe meiner Mutter) und durfte mich anderweitig unterhalten.

Ich gebe diese PDF Datei 4 von 5 Punkten. Einen Punktabzug gab es dafür, dass die Seiten nicht vorher leserlich um 90 Grad im Uhrzeigersinn gedreht wurden. Ansonsten ist der Spielberater ausgezeichnet.
Oben