So....ewig ist es her, aber wozu neu aufmachen wenn es den gibt, auch wenn er schon etwas verstaubt ist.
Natürlich, aktueller Anlass Ämter und dann öetztendlich mal meine Frage.
Ich habe Bafög beantragt, wophlgemerkt schon vor März, soweit so gut, einiges hatte gefehlt an Unterlagen udn die habe ich nachgereicht. Einen Monate tut sich nichts, dann kommt ein schreiben es würden noch Unterlagen fehlen. Irritiert wie ich war da angerufen (das dauert bis man einen an der Strippe hat) und nachgefragt, was denn fehle. Nach dem Telefonat hat sich also eigentlich rausgestellt, dass ich das ja schon längst nachgereicht hatte.
Gut dachte ich, nun ist ruhe und was ist? Gestern...wohlgemerkt gestern! kam dann mal ein Brief vom Vafögamt mit einem Ablehnungsbescheid, weil Unterlagen gefehlt haben - ja haaallohoooooo? Ticjkt es noch ganz sauber? Ich dachte das wäre geklärt gewesen.
Nächste genialität, der Stempel der Post ist von vor zwei Wochen und der Brief kam gestern erst an - und der ging nur von Bezirk zu Bezirk und nicht um die Welt :wand:
Sagt mal,. bin ich die einzige wo es ständig mit den Ämtern quer läuft? Das immer irgendein Müll passiert und ihr schon wieder eionfach nur gegen die nächsten 20 Wände laufen wollt?
Ich meine heyyyyyy isrt ja nicht so dass ich das Geld nicht bräuchte - natürlich nicht, ich muss ja nur Miete und Schule und Essen bezahlen und ich kann mich nicht ewig finanzieren lassen von meiner Oma.
Ich wette die Beamten sitzen da und Würfeln einfach munter drauf los....und irgendwie habe ich bei denen kein Glück.
Svaby