Überdimensional?

Master Ninja

Ritter
Also ich bin fanatischer Anhänger der FF- Reihe!
Aber trotzdem finde ich, dass besonders 8 & 9 am Ende zu überdimensional und zu unübersichtlich und zu unvorstellbarer werden!

Postet mir mal was zu dem Thema! :borg:

ManaFreak

Halbgott
Bei FF8 muss ich dir recht geben, die Story wird dann ziemlich kompliziert! Den neunten hab ich nicht durchgespielt, weil die Story viel zu kindisch ist (uii, ein böser König will mehr Land haben) :pein:

MFG

ManaFreak :D

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Naja,schaut euch mal FFX an :lol:

Aber stimmt schon,bei FF8 blickt bei der Zeitkomprimierung da kaum noch durch :pein:
Vor allem wenn alle Chars vor dem schwarz-weißen Screen rumlaufen oder wenn Squall seinen Blacout bekommt und Rinoa nicht mehr richtig erkennt bze. das alles nochmal zusammen geschnitten wird...

Bei FF9 find ich die Story jetzt so "schwer"( :lol: ),dafür nervt es mich extrem dass nach Kuja noch so ein Typ kommt,von dem man noch nie was gehört hat :zweifel: :ne:
Ich mein gut,ist ok,bringt nochmal ne Überraschung am Schluss,aber er hätte wenigstens ansatzweise mal irgendwie erwähnt werden können :roll:

OP
OP
M

Master Ninja

Ritter
@Mana Freak!
Bei FFIX laufen die Typen nacher in so einer Kristallwelt rum in die sie durch irgendso eine Kraft gebeamt wurden! Dort sind dann alle Gegner aus Kristall!

ManaFreak

Halbgott
Toll! Eine wirklich beeindruckende Story, als ich mir das Spiel kaufte, hab ich mich schon gewundert, warum da nicht statt "frei gegeben ab 12" "frei gegeben ab 6 :pein: " steht. Das sagt doch alles (Hab die erste Disk durchgespielt, danach wurde es mir zu blöd und ich hab das Spiel umgetauscht)!

MFG

ManaFreak

OP
OP
M

Master Ninja

Ritter
Is zwar bisschen kindisch aber sonst mach das bis auf die letzte Disc Spass!
Weil... auf der letzten Disk kann man in ganz viele SChauuplätze nicht mehr rein!
Aber sonst finde ich es gut, dass man Waffen einfach im laden kaufen kann und sie sich schmieden lassen kann!

Oben