Überladen der Fenster!!

neiro

Ritter
Also es sieht zwar ganz schön aus, wie sich die Fenster überladen also langsam das eine über dem anderen verschwindet, aber es raubt zeit und nervt nach eine weile. Jedesmal sind deswegen 5 Sekunden Zeit verloren durch laden und ausführen. Wäre echt besser wenn das wieder ausgebaut würde!!

Neiro

Marvin

Held
Ja ich stell mir grad vor wie das bei mir daheim läuft bei 128 KB ISDN und nicht bei T1 wo ich arbeite ! :pein:

OP
OP
N

neiro

Ritter
Hö Hö ich sitzt jetzt auch an einer Standleitung bei Air Berlin :D :D Hier sind 64 MB !!! Aber zuhasue habe ich auch nur 128KB und da dauerd das echt kotzend lange. Wenn ihc alleine mit 64 MB 5 Sekunden bracueh :zweifel: !!!!

Neiro

Spade

Pollyanna is dead
Ach, so ist das also. Wollt grad fragen ob mein Rchner im Arsch ist, weil ich dachte, jetzt ruckelt schon das Forum. :D Ich bin jedenfalls dafür, dass es reusgenommen wird!

OP
OP
N

neiro

Ritter
Super also hoffentlich machen die das. Denn sonst schrecken die viele User ab, weil es einfach zu lange dauerd bis was ordentlich läuft!

Neiro

Barrin

Halbgott
yo...sry ich bin meisstens ein fruend des fortschrites aber mir wird von dem zeugs schelcht und ich kriege kopfschmerzen :wazup: :zweifel:

nim das zeugs bitte raus, schliess den thread und alle sind weier glücklich... :) ( :evil: )

OP
OP
N

neiro

Ritter
Voll deiner Meinung, doch ich denke wir brauchen ein paar mehr Stimmen um die zu überzeugen, dass das raus muss. Obwohl nur 60 User aktiv sind. Müsst mal in die Userliste schauen. Ab Seite 3 sind schon die Neuzugänge und alles was dahinter kommt ist 0,1,2,,3,4 Beiträge. Für mich sind solche Leute nicht aktiv, die seid 7 Monaten nur einen Beitrag geschrieben haben. Also brauchen wir nur 31 Leute und haben schon die Mehrheit!

Neiro

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Weiß keiner mehr wo das Verbesserungen / Fragen / Probleme - Forum ist?
Macht langsam keinen Spaß mehr Verbesserungsvorschläge dauernd aus dem Off-Topic zu holen ;)

Nun der Fading-Effekt ist auf 5 Sekunden eingestellt. Mir persönlich gefällt er. Wenn Ihr damit nicht einverstanden seit dann müsst Ihr jetzt erstmal auf Rici's Kommentar warten. Er kommt als einzigstes an die Files um den Fader raus zu nehmen.

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
ich find ihn auf jeden fall sehr gut (/hab ihn auch selber auf meiner page), nur sollten wir ihn vielleicht etwas kürzer machen

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Bei einer Verkürzung ist der Effekt nicht mehr sichtbar, also entweder ganz raus oder drin lassen! Ein paar Meinungen höre ich mir noch an. Lasst Euch jedoch gesagt sein, der Bildschirmaufbau verkürzt sich um lediglich eine halbe Sekunde, die restlichen viereinhalb oder wie lang auch immer, sind reguläre Ladezeit... (zumindest läuft das bei mir so)

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Ich wäre auch dagegen. Finde den Effekt an sich zwar schön aber hier im Forum eher störend. :grmpf:

Spade

Pollyanna is dead
Das wäre doch mal Stoff für einen der wenigen wirklich "nützlichen" Umfragen.

Crono

The Next Avenger
Ich bin dagegen, was soll man noch sagen?

Das wars eigentlich schon, aber ein Spam sollte es auch net sein :pein:

(Zumindest habe ich meine Meinung vertreten)

ManaFreak

Halbgott
Also ich finds sinnlos, vielleicht eine Option im Profil machen, damit man es sich aussuchen kann, ob man die Funktion nun haben will oder nicht! :roll:

MFG

ManaFreak :D

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
ManaFreak schrieb:
vielleicht eine Option im Profil machen, damit man es sich aussuchen kann, ob man die Funktion nun haben will oder nicht! :roll:
Die Idee ist auch geil... kann man bestimmt drauf aufbauen! :)

Manadrache

Legende
Das finde ich gut. Wenn man auswählen könnte, ob man das haben will.

Ansonsten fände ich es auch besser, den Effekt wegzulassen.

Marvin

Held
Jo, Manadrache hat recht irgendwie habe ich das Gefühl das das Laden der Seite mindestens 6mal solange dauert trotz DSL anschluss !

Wäre nett wenn ihr die USER auswählen lasst zwischen überladen der Fenster oder nicht !

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
bau das doch einmal ein, weißt du was das wieder für ne arbeit ist!?
und bei den ganzen usern bisher und das noch ins phpBB menü einbauen
also das is ein bisschen häftig!!

Spade

Pollyanna is dead
Dann solls eben ganz raus! :burn: Mit der Zeit :kotz: mich das so an :mad:

Jimmy

Legende
mann was regt ihr euch verdammt nochmal darüber auf ? ihr habt doch echt so einen an der waffel... ihr habt FAST alle isdn oder dsl.. UND DAZU AUCH NE FLAT (zumindest die meisten) ich und alle die anderen armen modemschweine ohne flatrate müssten sich beschweren... ihr dslflatrate junkies müsst euch nicht beschweren denn ihr habt kein geld das ihr verliert.....

Oben