Secret of Mana Übermächtige Chars durch viel Liebe

Evermananigma

Newbie
Habe kürzlich mal wieder mit SoM von Vorne angefangen. Nur dieses Mal mit meiner Freundin. Da die Gute schichtbedingt oft schon ein paar Std. vor mir in der Koje liegt und ich ihr aber versprochen habe nicht ohne sie weiterzuspielen, muss ich meine Zeit also damit verbringen die Chars aufzuleveln. Haben gerade den Lavatempel mit Lv. 15, 15, 14 spielend gemeistert. Der Feuermutant war ein wahrer Witz. Wenn es so weitergeht, darf sich Tantalus und der Manadrache schon mal warm anziehen. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Werde dann mal in Pandoria ein paar Zombies schlachten!

Idris

Papa Bär
Wetten, dass Du Dir bei der Hard-Version überall unterlevelt vorkommst? ;)

Captain Olimar

Legende
Der Bestand an weiblichen Zockern hat sich in den letzten Jahren merklich erholt. :D Du kannst dich glücklich schätzen, so eine Freundin zu haben. Und andersrum genauso, wenn du nur mit ihr zusammen weiterspielst.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Der Bestand an weiblichen Zockern hat sich in den letzten Jahren merklich erholt. :D Du kannst dich glücklich schätzen, so eine Freundin zu haben. Und andersrum genauso, wenn du nur mit ihr zusammen weiterspielst.
Öhm... jRPGs waren schon immer ein Genre innerhalb des Videospielmarktes, wo der Anteil der weiblichen Zocker spürbar höher war. ;)

OP
OP
E

Evermananigma

Newbie
Hard Mode habe ich ehrlich gesagt noch nie probiert. Bietet die Version auch neue Inhalte oder ist alles einfach nur schwerer, bzw. die Lanze verfluchter :)?

Ja, ich schätze mich auch wirklich glücklich. Nachdem ich ihr einmal Skyrim gezeigt hatte, war sie nicht mehr von der PS3 weg zu bekommen. Seit dem zockt sie regelmäßig.

PS: Habe gestern nur eine Stufe leveln können :(.

Loxagon

Legende
Naja schwer ist (das Normale) SoM ja nicht. Naja, außer man will die Bosse ohne Magie kloppen, da sind dann doch einige harte Brocken dabei.

Oben