älteres aussehen? und; euer/eure älteste/r Freundin/Freund

Beff

Polygamon +Fliegen
Kori-chan schrieb:
Von Frauen werd ich immer auf jünger
oder auf genaues Alter geschätzt.

Von Männern hingegen immer für ein 1-2
Jährchen älter. :D
Tja, Männer haben halt keine weibliche Intuition! :tjaha:

Ich wurde bis ich 12 war oder so am Telefon immer mit meiner Mutter verwechselt und seit dem sprechen mich dauernd irgendwelche Leute auf geplante Projekte oder irgendwelche geschäftlichen Dinge meines Vaters an. Ich sag dann immer sowas wie "ich muss jetzt mal kurz einschreiten, ich bin nur der Sohn", dann kam letztens die Antwort: "OK, hallo Sohn. Kann ich mal deinen Vater sprechen!?"

@Mandalay: Du musst ihnen einfach schon im ersten Satz ins Wort fallen und dich zu erkennen geben. Aber vielleicht sind sie auch so mit ihren psychischen Problemen beschäftigt, dass sie das nicht merken!

Lysop

Registrierter Benutzer
Also ich bin 13 und komm trotzdem in Filme rein die für 18.
Also ich hab ja nichts dagegen bei solchen Sachen aber in der Schule wenn ich mich ein bisschen kindisch auführe kotzen mich die Lehrer wieder an und sagen (wie immer) ,, Ja, ich glaube du bist alt genug um zu wissen das dein Verhalten nicht angemessen ist." Da bekomm ich so das kotzen und wenn ich sie dann darauf aufmerksam mache das ich erst 13 bin geben sie immer klein nach :evil: :fies:
P.S. Das mit der feundin würde ich gerne beantworten aber ich sag nur eins!!! Wenn man mal eine hätte !!!

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Lysop schrieb:
Also ich bin 13 und komm trotzdem in Filme rein die für 18.
Also ich hab ja nichts dagegen bei solchen Sachen aber in der Schule wenn ich mich ein bisschen kindisch auführe kotzen mich die Lehrer wieder an und sagen (wie immer) ,, Ja, ich glaube du bist alt genug um zu wissen das dein Verhalten nicht angemessen ist." Da bekomm ich so das kotzen und wenn ich sie dann darauf aufmerksam mache das ich erst 13 bin geben sie immer klein nach :evil: :fies:
P.S. Das mit der feundin würde ich gerne beantworten aber ich sag nur eins!!! Wenn man mal eine hätte !!!
ach komm
wenn du in nen film reinkommst heißt das nix
die sagen höchstens nein wenn du noch kleiner als die theke bist :ne:
ist doch auch so wenn du bei der tanke alk kaufst, da schert sich auch keiner, also heißt das net unbedingt viel :evil:
wollt das nur mal so sagen, nicht belidigend gemeint

MrT

Ehrenuser
Jaja, alle denken immer nur an Profit.
Obwohl, wer schafft es nicht, sich bei Ebay anzumelden?
Deswegen ist man noch nicht über 18.

Miles

Manaheld
Ich werde eigentlich immer für mein Alter oder älter gehalten... Also nix besonderes. Meine 'älteste' Freundin? Sie war damals 15, ich 14, sie war 1 Jahr & 3 Monate älter als ich (& sie steht immer noch auf mich, vielleicht wirds ja nochmal was... :tjaha: ).

Cassandra

Mächtiger Krieger
mmh ich weiss nich als ich nochn paar jahre jüngfer war wurde ich meist nen jahr älter geschätzt, aber ich glaube ich sehe nich älter aus als ich bin vielleicht eher jünger ich hab keine ahnung. :) mein ältester freund war bzw ist :p 1 1/2 jahre älter als ich ich bin 18 geworden im januar er wird im juli 20. is ja nich die welt :)

Oben