Naja, schon richtig, aber LS hat genau das gesagt, was ich von dem Film halte. Nicht mehr und nicht weniger ist aus diesem Film geworden. Ein Quantum Wasweißich. Und Bond hin oder Her, mit Wanted ist man 1000x besser beraten, wenn man sich schon einen Action Film ansehen möchte. Da ist wenigstens ein Quantum Spannung mit drin. Und außerdem weißt du selbst, das dieser Film ziemlich schlecht geworden ist.@Yok: Du solltest das aber nicht vom Schauspieler abhängig machen, der Craig kann ja nix dafür dass der Film son sch**ß Skript hat.
Was ist ein Quantum Trost!? Ein Action Film! Also kann ich den auch mit einem anderen Action Film vergleichen. Die Leute gehen auch nicht ins Kino weil sie unbedingt Bond sehen wollen, sondern weil sie sich einen guten Actionfilm ansehen wollen und gerade das ist Ein Quantum Trost nicht.@Yok: Wenn du den Film schon mit anderen vergleichst dann bitte mit nem Bond Teil.
Also wirklich, Quantum Trost mit Wanted zu vergleichen....naja.
Jetzt lass dieses "... naja".@Yok: Vergleichst du auch SoM und Lufia 2? Man sollte Filreihen nicht mit nur untereinander vergleichen. Weil da völlig verschiedene Konzepte aufeinander prallen. Wenn du Wanted jetzt mit Shoot'em up oder so verglichen hättest ok aber so..naja.
Nee, eben nicht!!! Darum ja auch der Vergleich mit anderen Action Filmen. Vor allem weil der Begriff "perfekt" hier doch ein wenig aus der Luft gegriffen klingt. EQT ist nichts gegen andere aktuelle Action Filme und ist auch nichts für wirkliche Bond Fans finde ich. Es gibt für mich einfach nichts sympatisches an diesem Film. Es ist hier nunmal wirklich alles Klischee.Also wenn man auf reine Acion steht is Quantum Trost der perfekte Film.
Ich weiß woher die Kugeln im Hinterkopf kommen:*Hust* *Hust* Ziemlich angestaubt. Jedenfalls war ich vom Film begeistert. Er war ziemlich gut, trotz fehlenden Q und Gadgets. Der Film stellt auch fragen auf wie z.B.:
Vorher kamen die 2 Kugeln, die man bei Green fand? Das Motoröl ist ja klar, Bond hat es ihm gegeben, aber die Kugeln? War viellieicht der Geheimdienst doch schneller? :?: