1. Mal 600?

MANAFAN

Held
Also ich hab angefangen C rono Trigger z8 spieln hab die Kathedralef fertig gemacht war im schlos dann, war in Males Raum hab si angesprochen sie hat sich aufgelöst? Ich bin aus dem Schloss raus un ich weiß nich weiter RPG Oase sagt man solle wieder zu dieser Freidensschlucht wo man herkam hin...nur auf den Bildern is Marlene dabei ich war da un da is nichts..halt nicht? Also was muss ich jez machn?

Requiem

Held
Hast Du den Geheimgang in der Kathedrale gefunden und die Königin gerettet?

Dann mußt Du nur ins Schloß zurückgehen (immernoch in der Vergangenheit) und in den Raum zurück in dem Marle sich aufgelöst hat. Es gibt mehrere Treppen, also achte darauf, dass Du im richtigen Zimmer landest (Zimmer der Königin).

OP
OP
MANAFAN

MANAFAN

Held
Also ich war ja in Males zimmer.Kathedrale usw.. fertig und sie hat sich im Zimmer da aufgelöst?

Requiem

Held
Die Handlung sollte theoretisch ungefähr folgendermaßen laufen:

1. Marle verschwindet im Teleporter
2. Chrono folgt ihr nach Anno 600
3. Chrono findet Marle im Schloß, wo sie für die Königin gehalten wird.
4. Marle löst sich im Königinnenzimmer auf.
5. Chrono trifft Lucca, die ihm gefolgt ist, und erfährt dass er die vermißte Königin retten muß
6. Chrono und Lucca untersuchen die verdächtige Kathedrale, finden dort eine Haarnadel der Königin und verbünden sich mit Frog.
7. Die Orgel öffnet einen geheimen Gang tiefer in die Kathedrale
---> Alles absuchen und Monster plätten bis die Königin gefunden ist.
8. Die Königin kehrt ins Schloß zurück
9. Marle's Existenz stabilisiert sich wieder
---> Sie ist wieder genau da wo sie verschwunden ist. (Zimmer der Königin)

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
MANAFAN

MANAFAN

Held
Jop..also Kathedralke wie gesagt hatte ich fertig..aba ich missute halt nzur wieder dann in Marles zimmer da..un da kam sie ^^

Oben