11. September von Bush geplant!?

Beff

Polygamon +Fliegen
Die Diskussion, ob die Mondlandung der Amis nur ein Fake war, hat mich jetzt dazu gebracht, euch folgende Datei zu präsentieren (Attachment).

Diese Word-Datei enthält detaillierte Recherchen über den 11. September und die aktuelle Politik der Ameikaner.

Und eben dieses geht in die Richtung des Fakes der Mondlandung (wie oben schon kurz erwähnt). Es heißt, dass George W. bzw. die CIA oder wer auch immer die Macht in den USA hat, die Anschläge von 11.September selbst geplant hat/haben. Es sind erdrückende Beweise dafür zu lesen; wenn es nicht stimmen sollte, wäre alles aber ein seeehr komischer Zufall.

Lesen und staunen! (mein 750.ter)

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Nichts rausfiltern! Das lässt du so wie es ist, ich mach übrigens das
gleiche wie katanasensei..

(Sorry für den kurzen Post, aber das musste einfach gesagt werden)

:staun: :staun: :staun: :staun: :staun: Das ist ja unglaublich... Das muss ich unbedingt meinem Politik-Lehrer und meiner Reli-Lehrerin zeigen... Da machen wir dann bestimmt eine lange Diskussion(und das heisst, kein regulärer Unterricht :fies: )

Nein... So meinte ich das natürlich nicht. Darüber muss man ja mal reden. Wenn das stimmt..... wer weiß, was dann auf der Welt los wär wenn die Regierungen das sehen und bestätigen würden...

:staun: :staun: :staun: :staun: :staun:

Silence

Pogopuschel
Wie bei der Mondlandungsgeschichte muß ich mich hier auch melden.

Wenn ihr darüber Vorträge in der Schule halten wollt, forscht bitte noch etwas mehr über die Hintergründe eurer Quellen nach.

Ich habe auch schon darüber nachgedacht, daß der Anschalg auf das World Trade Center "wie gerufen" gekommen ist und ich halte es auch für möglich, daß nicht die beschuldigten Terroristen dahinter stecken! Die Reaktion von Amerika auf diese Anschläge ist zu extrem.

Aber der Text von Beff enthält nicht nur eine gute Argumentführung, sondern teilweise auch schwere Fehler! Er wurde genau wie der Bericht über die gefälschte Mondlandung zu genau einem Zweck geschrieben, nämlich um die Leser von der Sache zu überzeugen, und nicht um sachlich zu informieren. Es kommt nur eine Seite der möglichen Betrachtungsweisen zum Einsatz. Laßt euch bitte nicht so leicht manipulieren und hinterfragt alles doppelt. Bitte!

Zum Beispiel steht im Text, daß Kerosin bei der Verbrennung nur 800°C schafft. Das stimmt nicht. Allein der Abgasstrahl hat bereits eine Temperatur von 1300°C, was zum Schmelzen von Stahl ausreicht. Selbst die Flamme einer Kerze erreicht schon 600°C.

Auch daß man kein Flugzeug in das Pentagon stürzen sah, stimmt nicht. Auf den Aufnahmen einer Überwachungskamera auf dem Gelände ist das Flugzeug deutlich zu sehen. Daran kann ich mich noch gut erinnern.

Diese Zahlenspielereien glaube ich überhaupt nicht, denn man kann immer und für alles passende Zahlen finden.

An Zeugen, die von mehreren Explosionen sprechen, kann ich mich dagegen auch erinnern.

Daß der Schrott so schnell beseitigt wurde, kam mir auch merkwürdig vor. Auch viele andere Dinge in diesem Text scheinen mir logisch.

Im Text sind zwar immer wieder Quellen eingestreut, aber für viele Behauptungen fehlen diese.
Ich weiß nicht, was ich von dem Text halten soll, aber von der Politik der Amerikaner halte ich wirklich absolut nichts!

AleXXX

Soldier of Destiny
Okay mal etwas nebenher gesagt, was nicht ganz so ins Thema passt
Wusstet ihr, dass sich verhältnismäßig wenig Juden in den Twin Towers aufhielten, als die Flugzeuge in die Türme flogen?
An dem Tag meldeten sich fast alle Juden die dort arbeiteten (und das waren nicht wenige) krank. das hat auch einen bestimmten Grund. Die Juden haben irgendwo in ihren Schriften stehen, dass sie den 11. September meiden sollen. Auf jeden Fall so etwas in der Art.
Und prompt an diesem Tag ist das Unglück geschehen. Das gibt einem zu denken oder?
Ich meine damit, dass wieder sehr leicht eine Judenverfolgung entstehen kann. Bush kann die Tatsache dass so wenige Juden in den Twin Towers waren, als Beweis benutzen dass sie die Flugzeuge in die Türme gelenkt haben. Und wir haben wieder genau das selbe wie zu Hitlers Zeiten.

Silence

Pogopuschel
katanasensei schrieb:
@silence
Und dass der eine Zeuge vom CIA fortgezerrt wird...
Und die unnatürlich leeren Flugzeuge sprechen natürlich auch für sich.
Und erst der Pass.
Der Stahl schmilzt, aber der Pass bleibt da.
Das sind genau solche Fälle, die ich meine.
Was hast du damals gesehen? Ich habe gesehen, wie verwirrte und staubbedeckte Menschen von Männern in Uniform von der Unglücksstelle weggeführt wurden. Daß hier Zeugen vom CIA fortgezerrt wurden, halte ich für eine Interpretation des Autors. Es kann stimmen, aber es können auch einfach nur Helfer gewesen sein.
Ob die Flugzeuge tatsächlich fast leer waren, läßt sich nachprüfen. Das habe ich noch nicht gemacht, also kann ich dazu nichts schreiben. Genau das wird übrigens erwartet, wenn genaue Zahlen angegeben werden: der Leser überprüft die gegebenen "Fakten" nicht.
Das mit dem Pass ist eine der Behauptungen im Text, für die jede Quellenangabe fehlt. Ich habe in den Medien darüber jedenfalls vorher noch nie etwas gehört.

Ich hoffe, du verstehst jetzt was ich damit meine, daß du dich nicht von solchen Texten manipulieren lassen sollst.

Es gibt durchaus sehr logische Stellen, die ich auch nachvollziehen kann, aber genauso gibt es in dem Text falsche Aussagen, freie Interpretationen und Behauptungen ohne Quellenangaben. In einem anderen Forum, wo ich diesen Text gepostet habe, wird er sogar als "Typischer Propaganda-Text für eine Sache" bezeichnet. (Mit "Sache" ist der Beweis einer Verschwörungstheorie gemeint.) Daher habe ich auch diesen Link, den ihr euch unbedingt mal durchlesen solltet. ;)

@AleXXX:
Diese Information hast du aus einer Ketten-E-Mail, oder?
Sind die Schriften der Juden nicht die selben wie die der Christen, nur daß das neue Testament fehlt? :zweifel:

OP
OP
Beff

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich wollte mich erstmal über die Resonanz bedanken, die mein Beitrag ausgelöst hat. :D

Ich wollte aber nie sagen, dass ich zu 100% mit dem Gesagten übereinstimme, es gibt sicherlich einige unbegründete Anschuldigungen. Aber in der Masse und mit teilweise guten Beweisen und komischen Zusammenhängen gibt es mir schon zu denken. Und da ich eh nicht sonderlich viel von George W. halte... :ne:

Ich wollte übrigens auch einen Vortrag in Englisch drüber machen (unsere Lehrerin ist total Amerika-fanatisch).

Diskutiert weiter und überprüft die Quellen (es sind ja einige angegeben)

sweetstofflmaus

Halbgott
ich hab auch schon öfters darüber nachgedacht, aber ich kann mir eigentlich richtiges bild darüber machen. warum sollte bush gerade das trade center auswählen? warum nicht irgendeinen anderen wolkenkratzer? wäre doch genau so schlimm gewesen. es wären vielleicht sogar weniger leute darauf gegangen.nya. ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll. mir geht der ganze krieg- scheiß echt auf den a-rsch

OP
OP
Beff

Beff

Polygamon +Fliegen
Vielleicht weil ein Angriff auf das Hauptquartier des Kapitalismus (WTC) besser als Anschlag auf die Demokratie und Sicherheit der ganzen Welt auszulegen ist, wodurch George Walker eher auf eine internationale Koalition hoffen kann, als wenn ein Flugzeug in etwas Ur-amerikanisches (wie das Empire State Building oder Mount Rushmore oder sowas) fliegt.

AleXXX

Soldier of Destiny
Dann ergibt es aber keinen Sinn, dass es um BinLaden jetzt so still wird, und Amerika jetzt seine ganze Aufmerksamkeit auf den Irak richtet.
Wenn Bush gleich "bewiesen" hätte, dass Saddam Hussein die Flugzeuge ins WTC geschickt hat, hätte er jetzt einen triftigen Grund ihn anzugreifen.
Und er hätte automatisch mehr Mitstreiter.

Es gibt ein paar schwache Versuche von Bush, 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, indem er Hussein beschuldigt Bin Laden zu verstecken, aber so ganz scheint ihm das nicht zu gelingen.

Es ist mir ziemlich rätselhaft, dass Bush es um Bin Laden so still werden lässt.

TRAX

Halbgott
(hab mir eure kommentare noch nich durchgelesen, mach ich dann später noch)
is ganz schön harter tobak der text, ich bin jetzt bis zu einem viertel durch und ich finde auch das jetzt im nachhinein eine vorfälle zum 11. september sehr seltsam erscheinen. is doch immer wieder gut, das ganze auch mal von ner andren seite anzuschneiden.
obwohl ich mir nicht sicher bin was den einstuirz des wtc betrifft, ich bin kein statiker und hab auch nich die spur einer ahnung davon. auch wenn ich zugeben muss das, das gebäude sehr sauber eingestürzt ist. ich glaube wenn ein flugzeug in ein gebäude reinrauscht dann kann alles mögliche passieren. keine ahnung....
ich durck mir den rest grad aus, ich wette wenn einige leuz von der cia und so weiter das lesen, beißen die vor wut in die tischplatte

Ruffy

Held
AleXXX schrieb:
Es ist mir ziemlich rätselhaft, dass Bush es um Bin Laden so still werden lässt.
Meine meinung.

Ich hab den Text mal meinem Vater gezeigt und der meinte das da ein paar glaubwürdige sachen drinstehen.

Das mit den Explosionen find ich auch merkwürdig.

Aber das mit den Drogen klingt glaubwürdig.

Naja aber was willst du den machen wenn es heraus kommt das das alles wahr ist ???

Na eben.

Nichts können wir machen.

Aber ich hoffe es klärt sich alles.

OP
OP
Beff

Beff

Polygamon +Fliegen
Schon, Ruffy. Aber es stand ja aucvh drin, das das Schreiben dazu da sein sollte, die Menschen "aufzuklären", so dass sie die Politik der nächsten Monate verstehen!

Wie schon gesagt, einige Argumente sind klar, andere aber auch strittig. Aber in der Masse schon glaubwürdig.

AleXXX

Soldier of Destiny
@Ruffy ich glaube du kannst lang warten bis die Sache sich aufklärt.
So etwas gelangt nie ans Lich, und wenn, dann ist unsere Generation längst zu Staub zerfallen. Es wird zwar immer wieder vermutungen geben, aber niemand wird klar sagen können"So war es und so war es nicht!"
Was meinst du wie wir durch medien gelenkt und betrogen werden.

Evil Knight

Halbgott
katanasensei schrieb:
Mensch, pass auf, dass deer CIA nicht bald bei dir vorgeikommt.
Natürlich würde Bush sowas machen, man beachte ein nettes Bild zu ihm:
http://www.toppoint.de/~tristan/bush.jpg

Aber das wird der CIA schon irgendwie unterdrücken.
Ich werd mal das wichtigste rausfiltern und in der Schule einen Vortrag machen.

Wenn der CIA auf sowas reagieren würde, wären meine ganze Klasse und ich bereits liquidiert, du glaubst gar net, wie viele Anti-Bush Bilder wir anner wand hängen haben, das sind echt viele. Man betrachte die .doc Dateien in der Zipdatei im Anhang.

Evil Knight

Halbgott
katanasensei schrieb:
Mensch, pass auf, dass deer CIA nicht bald bei dir vorgeikommt.
Natürlich würde Bush sowas machen, man beachte ein nettes Bild zu ihm:
http://www.toppoint.de/~tristan/bush.jpg

Aber das wird der CIA schon irgendwie unterdrücken.
Ich werd mal das wichtigste rausfiltern und in der Schule einen Vortrag machen.

Wenn der CIA auf sowas reagieren würde, wären meine ganze Klasse und ich bereits liquidiert, du glaubst gar net, wie viele Anti-Bush Bilder wir anner wand hängen haben, das sind echt viele. Man betrachte die .doc Dateien in der Zipdatei im Anhang.

<edit>
Sorry, wollte net zweimal posten. Einer kann weg.

Ruffy

Held
AleXXX schrieb:
@Ruffy: ich glaube du kannst lang warten bis die Sache sich aufklärt.
So etwas gelangt nie ans Licht, und wenn, dann ist unsere Generation längst zu Staub zerfallen. Es wird zwar immer wieder vermutungen geben, aber niemand wird klar sagen können:"So war es und so war es nicht!"
Was meinst du wie wir durch medien gelenkt und betrogen werden.
Sei´s von mir aus in Tausend Jahren jedenfalls will ich das den Ami´s
klar gemacht wird das sie nicht so toll sind wie sie glauben.

MrT

Ehrenuser
Ruffy schrieb:
jedenfalls will ich das den Ami´s
klar gemacht wird das sie nicht so toll sind wie sie glauben.
Wenn der Irak wirklich so schlimme Waffen hat wie die ständig behaupten sehr blad :lol:

Schmuddelpunk

Ritter
Ehrlich gesagt würde ich den Amis diese zwar zugegeben extreme aber doch meiner Meinung nach sehr deutlich begründete Tat zutrauen. Dass George Bush ein Kriegsfanatiker ist dürfte man lange gemerkt haben. In meinen Augen entwickelt er sich so langsam zu einem 2. Hitler...
Hoffen wir, dass das alles nicht so stimmt... :zweifel:

Spade

Pollyanna is dead
Zu dem 2.Hitler könnte ich auch was beisteuern...
Hier fordern die sogar die Kinder auf, ihr Eltern zu melden, wenn sie Amerika hassen. Dafür kriegen die einen ganzen Dollar. Wow... Aber sowas find ich schon wirklich pervers... :ne:

Oben