Secret of Mana 2 bogenorbs von metallkrabben???

sTylo

Newbie
also ich hab n echtes problem. ich hab nämlich beim stöbern der orbfundorte festgestellt, daß ich eigentlich hätte 8 orbs vom bogen ham müssen, hatte aber nur 7 (zentaurenbogen). dann hab ich solange gegen krabben gekämpft, bis eine nen orb abgegeben hat, aber das nüttz mir ja auch nicht wirklich was, weil ich ja noch einen brauche. de´n einzigen, den ich hätte vergessen können, war der bei den nordstadtruinen, aber da war ich und da is keiner...
nun meine eigentliche frage: kann ich von den komischen krabben rein theoretisch noch nen orb bekommen, obwohl ich schon einen bekam???
wäre hammer, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet...

kuhl!

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Also ich hatte ein ähnliches Problem gehabt mit der Klaue.
Dort hatte ich auch einen Orb vergessen (irgendwo) und im Verlauf der Kämpfe in der Manafestung bekam ich von dem Werwolf auch zwei Orbs.
Hat zwar lange gedauert bis er den zweiten Orb rausgerückt hat, aber es sollte auch mit der Metallkrabbe funktionieren.

Thomas

Halbgott
Wäre ja unlogisch (aber denkbar), wenn man im Kaiserpalast die Orbs vergisst, dass man die dann nie wieder ersetzt bekommt ...

In der Manafestung (direkt nachdem man den "Schleim" besiegt hat) liegt bei mir auch ne Truhe; ich vergess aber immer sie direkt aufzumachen - später ist sie nicht mehr da ... :grmpf:
Weiß jemand, welcher Gegenstand (evtl. Orb) da drinne ist ???

Takeshi

Legende
Bei der Klaue find ich auch immer nen Orb zu wenig.

Casper

Ritter
ich glaub ma das das so is: vergisst man nen orb zu hohlen an den man später nimmer rankommt kriegt man den in der mana festung zusätzlich. punkt.
ich glaube damit sollte alles gesagt sein

Spade

Pollyanna is dead
Nein so ist das nicht. Wenn man z.B. die beiden Orbs aus dem Imperatorschloss nicht holt sind sie WEG! Punkt.

Casper

Ritter
das musst du eben ein paar tage länger in der manafestung suchen :)

oder ich hab mich eben geirrt. hmmmmmmm...... auch egal

Oben