2 Fast 2 Furious

Psychopath

Legende
Also, sie ich es in Erinnerung habe, haben diese mafiosis dem Bullen diese Ratte unterm Eimer auf den Nackten Bauch gelegt und ihn versucht dazu zu zwingen, dass er dieses Zeitfenster oder so rausholt! Und als er dann zugestimmt hat, haben sie ihm den Eimer da weggenommen und man hat das Blut auf dem Bauch gesehen und wie die Ratte da rumgektochen ist! Aber die Kratzer habe ich auf jeden FAll gesehen! Keine Ahnung, ich glaube nicht, dass ich mir das eingebildet habe!

Wie sieht denn die geschnittene Szene aus??? Zeigen sie da den bauch???

Kaio

Halbgott
Also da du es nicht erwähnt hast, denke ich einfach mal, dass es die geschnittene Szene ist. Es werden nämlich noch Szenen von der Ratte unter dem Eimer gezeigt. Die Ratte rennt wie wild aufgescheucht auf dem Bauch rum und man sieht, wie sie rumkratzt und Kratzer reinmacht, und der Polizist schreit.

So kann ich mir das jedenfalls erklären.

Zuletzt bearbeitet:

Psychopath

Legende
Ne, die Szene unterm Eimer war wirklich nicht da!

So ein Mist, warum zeigen sie geschnittene Filme im Kino?
Nur um die Altersbeschränkung zu drücken`?

Können die nicht die erste Woche den geschnittenen und den ungeschnittenen laufen lassen und die über 18 können sich die uncut Version antun?

das wär doch mal was!

Kurupt

Mächtiger Krieger
Haben die gescnitten um ihn ab 12 freigeben zu können. Uncut wäre er ab 16 gewesen.

Captain Olimar

Legende
Der Film ist voll krass. Nur die ganzen japanischen Autos haben gestört (mitsubishi). Keine Ahnung aber irgendwie mag ich die nicht. Aber sonst ist das echt genial. 8)

Produn

Held
An Autos wirste in der amerikanischen Szene nichts anderes finden außer den Japanern,vielleicht noch die alten Muscle Cars oder n paar Corvettes, die Amis mögen nun mal nicht unsere deutschen Knallmöhren, da sie 1. beknackt ausehen und 2. keine Power haben - außer viellei die höhere BMW liga und so, aber die kann da drüben keiner bezahlen.

Groudon

Ritter
Also ich selber habe auch schon den Film angeschaut und muss sagen der ist nicht schlecht aber der erste Teil gefällt mir ein Stück besser, aber wer den Film noch net gesehen hat, DVD oder Video kaufen und zu Hause oder wo auch immer reinlegen und anschauen und staunen ;D

...

Erek

Manaheld
Also ich fand den Filn ganz cool
Aber ich finde das es mich einfach nicht so begeistert hat wie manch anderer Film. Kann auch daran liegen das ich nicht das Kinogefühl dazu hatte

Oben