2. Forums-Style

Reenox

Mitarbeiter
Aufgrund der Tatsache, dass es noch keinen 2. Forumstyle, bin ich dazu bereit einen weiteren hinzuzufügen. Ich starte den Poll um herauszufinden in welcher Farbkomposition ihr den 2.Style haben wollt.

Zuletzt bearbeitet:

Twonky

Halbgott
Ich würd liebend gerne wieder mein SandstormDesign oder wie des hieß haben. :D
Nichts gegen das Design hier aber mein altes gefiel mir vieeeeeeel besser...

Bender

Halbgott
Hmmm, wuzu braucht man einen 2. Style?? Dieser hier gefällt mir eigentlich ganz gut.

Crono

The Next Avenger
Wie wäre es mit einem dunklen Blau für die Lichtscheuen unter uns? ;)

Hier wird zwar schön über Farben diskutiert, aber es gibt auch Unterschiede zwischen hellen und dunklen Designs..
Zur Not wäre ich auch für ein dunkles Silber :D

Nazgul

Mitey Pirabbite
Tja... da jetzt der neue Style da ist, kann ich mich ja äussern... die farbe ist viel zu eintönig...sonst ist es nicht mal so schlecht.

Spade

Pollyanna is dead
Mir ist die Farbe eigendlich egal (hab aber trotzdem für grün gestimmt). Mit wär lieber sowas das so ähnlich aussieht wie früher. Mir ist klar, dass man schlecht einen kompletten PHP Style anwählen kann, aber vielleicht etwas das ein wenig so wie früher aussieht.

OP
OP
Reenox

Reenox

Mitarbeiter
Schreibt mal eure Vorstellungen weiter hinein... ich mache mir dann ein Bild und werde dann im Laufe der Zeit mich an den 2. Style setzten.

Captain Olimar

Legende
mir würd so ein grün-silber mix gefallen, wenn du verstehst was ich meine XD
hab vorläufig mal für grün gestimmt

Miles

Manaheld
Also, ich komme mit dem jetztigen Style auch noch voll net klar, ich hätte gerne meinen alten wieder (SubSilver irgendwas; Rici weiss wie des Dingen hieß, das ich hatte), wie wohl alle anderen auch... :)

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Original geschrieben von Miles
Also, ich komme mit dem jetztigen Style auch noch voll net klar, ich hätte gerne meinen alten wieder (SubSilver irgendwas; Rici weiss wie des Dingen hieß, das ich hatte), wie wohl alle anderen auch... :)
Es geht hier um die Farbwahl... ob sich an Benutzer- oder Menüführung viel ändert, weiß ich momentan noch nicht, ich glaub es allerdings nicht. Und was Du immer mit Deinem "voll net klar kommen" meinst, kann ich auch nicht ganz nach vollziehen. Okay, vielleicht sind manche Knöpfe jetzt etwas weiter rechts, aber.....

Takeshi

Legende
Ich wäre für das gute alte Pechschwarz. Die Nostalgiker in diesem Forum (zumindest die mesiten) fanden das Design beim phpbb 1.41 (oder so) an besten; Ich kann mich gut erinnern, wie gegen subsilver gewettert wurde, als phpbb 2 eingeführt wurde.

Luna

Roter Drache
Hm, dieser Style gefällt mir ziemlich gut, aber ich denke, ich würde mirdie anderen, falls es mal welche geben sollte, auf jeden Fall anschauen. Ich wäre da für ein kräftiges grün. Nicht so ein moosgrün oder so. So ne richtig schön kräftige Farbe eben. Für schwarz wäre ich nicht so, das macht das ganze irgendwie zu dunkel!

Oben