2 Fragen zu FFX

Caladbolg

Mächtiger Krieger
Nach einer ewig langen Internetabstinenz bin ich nun auch wieder dabei :)

Und ich brauche eure Hilfe.

Also jetzt lacht bloß nicht ;)

1.Bekommt die Sphäropässe ausschließlich bei Gegner?
Wenn ja, gibt es bestimmte?
Ich würde mich nämlich gerne weiter auf dem Sphärobrett bewegen, aber leider habe ich keinen einzigen Lv. 3 und Lv.4 Pass.

2. Wie kann seine Bestia stärken? Also mehr HP, MP usw.
Ich habe nämlich das Gefühl, dass es nicht geht oder kämpfe ich zu selten mit ihnen??

Mag ja sein, dass es dumme Fragen sind XD , aaaaaaber ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen würdet :D

lg

Caladbolg

ShadowReaper

Ritter
Also,Sphäropässe findet man auch in Truhen,von monster weiß ich bis jetzt eigentlich nur die von den Omega Ruinen,da brauchst du das Flugschiff...

Bestia werden etwas stärker wenn Yuna auch stärker wird und du auch mit ihnen kämpfst
Dann kannst du ihnen mit der Ability "Erlernen" Zauber und so erlernen und mit der Ability "Großziehen" kannst du sie auch stärker machen,wo man die Abiltis herbekommt weiß ich grad nich.

OP
OP
C

Caladbolg

Mächtiger Krieger
Danke für die Antwort :D

Also im Spiel (wo ich gerade stecke) bringt es mich nicht wirklich weiter, aber jetzt weiß ich ja (wieder) Bescheid.

Es ist halt nicht besonders förderlich eine Zeitlang ohne FF und Internet zu sein ;)

Sphäropässe bekommt man schon mal von irgendwelchen Monstern... zumindest war es bei mir so :) Deshalb habe ich auch einen Haufen Lv.1 Pässe, die ich gar nicht brauche :ne:

Würde sie lieber gegen Lv. 3er oder 4er austauschen ;)

Psychopath

Legende
Wenn du auf der Monsterfarm irgendein gezüchtetes Monster besiegst, dann kannst du dir die Sphäro Pässe dort kaufen! (glaube ich)

BalzNar

Manaheld
Sry wenn ich jetzt einfach so dazwischengehe, aber ich möchte wegen soner Kleinigkeit keinen Thread erstellen ^^

Also:
Sobald man aus Besaid ganz am Anfang rausgeht und mit dem Schiff fahren möchte.. kommt man nochmal auch ohne das Luftschiff dorthin zurück?
Die Klippe kann ich nicht nochmal hinunterspringen.. oder?
Komme ich da später nochmal hin ohne der schwarzen Bestia zu begegnen? Ich habs total vergessen XD

Psychopath

Legende
Also, ich glaube nicht, dass man zurückkehren kann ohne der Schwarzen Bestia zu begegnen und man kann auch nicht die Klippe runterspringen (bei mir zumindest nicht)!

Tidus

Manaheld
Du kommst ausschließlich mit dem Luftschiff dahin, und kannst auch der schwarzen Valfaris nicht aus dem Weg gehen. Jedoch ist sie die leichteste der schwarzen Bestia, und solltest du wirklich Probleme bei ihr haben, reichen die Solaris-Waffen oder du holst beim Chocobo Rennen(Remium Tempel)die 30 Gigaflügel, um die Rüstungs Ability HP-Expander anbringen zu können.

Die Klippe kann man nur einmal runterspringen, eher gesagt, wird man ja von Wakka geschubst ;) Aber da verpasst man ja auch nicht viel...

OP
OP
C

Caladbolg

Mächtiger Krieger
Original geschrieben von Psychopath
Wenn du auf der Monsterfarm irgendein gezüchtetes Monster besiegst, dann kannst du dir die Sphäro Pässe dort kaufen! (glaube ich)
Danke für die Hilfe.

Aber das mit dem Fragen nach dem Aufziehen der Bestia hätte ich mir sparen können, nachdem ich im Remium Tempel war ;D

So weit war ich ja noch nicht :) (Man sollte einfach nicht aufhören FF zu spielen ;) ).

Sphäropässe Lv. 3 konnte ich mir von den Ronso Klauen. Ganze 4 Stück :D ;)

Aber somit geht es wieder etwas vorran auf dem Board :)

LG

Caladbolg

OP
OP
C

Caladbolg

Mächtiger Krieger
Noch ne kurze Frage:

Kann ich irgendwie verhindern, dass der Wächter des Heiligtums Vigra anwendet?

Ich kriege ihn einfach nicht klein.

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
du kannst ja reflek auf ihn zaubert, dann kriegst du's ab... dann darfst du ihn halt nicht mit zaubern angreifen, falls du überhaupt schon so gute hast, und selbst wenn sind deine charaktere schon so stark dass du keine probleme haben solltest mit den normalen angriffen und bestia gibts ja auch noch :)

OP
OP
C

Caladbolg

Mächtiger Krieger
Original geschrieben von DaniDrache
du kannst ja reflek auf ihn zaubern
Da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können XD XD XD
Ist einfach nicht meine Woche :heul: und ich sage jetzt nicht, dass ich schon drei FF durchgespielt habe...

Aber manchmal ist es ja auch zu einfach ;)

LG

Caladbolg

Oben