24 - Season 2

Miles

Manaheld
Ich hab am Dienstag die ersten 2 Episoden gesehen und ich muss sagen ich bin wieder begeistert... Wie die des umgesetzt haben, dass die Story 1 Jahr später spielt und so, ist scho ziemlich cool, Bauer total fertig, Palmer gegen Terroristen - jedoch net ohne Bauer...

Naja, ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wie sich die Dinge so enwtickeln werden... ^^

P41N

Halbgott
Ich find die Serie voll cool!
Hab mir sofort die aktuelle TV Spielfilm geholt da die 1 Folge der 2ten Staffel als DVD dabei war.
Wer mir alle folgen auf VHS aufnehmen und die folgen alle hintereinander anschauen!
Hab ich schon bei der ersten Staffel gemacht!
Also von 0:00 bis 24:00!
Diesesmal muss ich halt um 8:00 morgens anfangen mit anschauen!
PS: 3te Staffel wird schon gedreht!

Evilmachine

Manaheld
Twenty Four ist lustig. allein das Konzept. Alles in Echtzeit Spielen zu lassen ist doch schon Klasse.

Spade

Pollyanna is dead
Naja, das Echtzeit Prinzip krieg ich eigentlich nie mit, nur wenn die Uhr eingeblendet ist. Weil immer ist Werbung und die Folge zuende wenn gerade nichts passiert. Ich mein, das mag ja besser sein, aber das ist etwas ZU zufällig...
Aber sonst ist die Serie an sich natürlich klasse. Und seit der ersten Staffel neige ich oft dazu jeden zu verdächtigen zu den Fieslingen zu gehören... XD

N_man

Halbgott
Sehr geiler Serie .
Spannung , in Echtzeit , cooler Haptdarsteller , fette Sprüche und Action mit einem guten und vorallem durchdachten Plot.

OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
Ich hab die letzten beiden Episoden verpasst (letzten Dienstag), kann mir vielleicht einer zusammenfassen, was da passiert ist? Oder weiss einer wo des scho zusammengefasst steht? Dann bitte ich um den link... ^^ Danke schön

Oben