24

Miles

Manaheld
Der Serien-Scout Miles hat wieder eine neue interessante Serie gesichtet, mit dem vielsagenden Namen '24' (die Serie spielt an einem Tag, keine Ahnung wieviele Folgen es geben wird). Läuft am 02.09. auf RTL2 an, Story ist, dass die Familie von so einem Typen geklaut wird und der die zurück haben will. Die Fachblätter (Fernsehzeitschriften :tjaha: ) scheinen voll auf die Serie zu fliegen, soll voll toll werden...

Naja, ich bin ja mal gespannt, wird mal wieder Zeit, dass RTL2 eine coole Serie an den Start bringt... :)

Msg

Held
Wenns wirklich in Echtzeit sein wird und eine Folge 60 Minuten dauert denke ich mir mal das es 24 Folgen gibt :roll: Mal sehen wie es ausgeht. Ich werds mir mal auf jeden Fall anschauen ^^

Bahamut

<i>gesperrt</i>
wird sicha cool ^^
soll ja auch bald anlaufen ... ;)
ich gucks mir aufjeden fall an X'd

OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
Msg schrieb:
Wenns wirklich in Echtzeit sein wird und eine Folge 60 Minuten dauert denke ich mir mal das es 24 Folgen gibt
Naja, ich denke dann gibt es wohl eher 28-29, du vergisst die werbung... :tjaha: Das macht dann quasi 7 Monate in denen uns diese Serie begleiten wird (bei einer Folge pro Woche). :)

kleriker7

Legende
die serie muss der hammer sein! echtzeit TV, das darauf noch keiner gekommen ist?:D

OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
So leutz, beneidet mich, ich bin stolzer Besitzer der 1. Folge auf DVD (gabs in der TV-Movie dazu ...) und ich muss sagen des wird eine coole Serie... Es hat sich schon abgezeichnet, dass es um eine richtig fette Verschwörung gehen wird, die es von unserem Hauptakteur aufzudecken gilt - naja, ich will net zuviel verraten.

Es werden übrigens doch 24 Folgen, es ist net wirklich echte 'Echtzeit', sie raffen hier und da mal 4 Minuten, aber das tun sie sehr geschickt. Was ich persönlich sehr gelungen finde ist, dass verschiedene Handlungsorte gleichzeitig erscheinen, mittels Split-Screen, dadurch entgeht einem nichts - dieses Feature wird aber net übetrieben eingesetzt, so dass die Übersicht net verloren gehen kann.

Naja, ziehts euch rein...

Die Serie schau ich mir auf jedenfall an. Hört sich vielversprechned an.. aber naja 7 monate -.-" ich glaube eher 2 Monate.....

Denn laut meiner Fernsehzeitschrift kommt das immer Dienstags, Freitags und Sonntags und das jede Woche...

Luna

Roter Drache
Klingt ja interessant! Aber wenn das alles in Echtzeit ist, dann müsste man es doch auch sehen, wenn die Hauptperson zum Beispiel aufs Klo geht oder isst oder so, oder? Außer wenn das in den 4 Minuten passiert, die gerafft sind. Weil es wär doch ziemlich komisch, wenn niemand in der Serie mal einem natürlichen Bedürfnis nachgehen müsste!

AleXXX

Soldier of Destiny
Naja, es soll ja nicht so wie BigBrother oder so werden. Etwas unrealistisches muss ja schließlich drin sein. Außerdem kommts ja auch ziemlich blöd, wenn dann so mitten in der Action der Hauptakteur auf einmal sagt: Moment grad bitte ich muss mal für kleine Jungs.
Vielleicht sind sie alle so beschäftigt, dass sie gar nicht an sowas wie aufs Klo gehen denken.

OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
Original geschrieben von AleXXX
Vielleicht sind sie alle so beschäftigt, dass sie gar nicht an sowas wie aufs Klo gehen denken.
... des mit dem Klo kann man aussen vor lassen, es wird ein einziger Tag für die Handlung verwendet und da die alle schön beschäftigt sind müssen die wohl net. ;)

Erek

Manaheld
Also mir geht die Werbung von 24Stunden voll auf die Nerven
Weil muss das sein
das man das rund um die Uhr hört.
Und klar es ist mal ne neue idee aber ob das
so hammer wird werden wir ja erstmal sehen (zweifel)

Bahamut

<i>gesperrt</i>
Original geschrieben von erek
Also mir geht die Werbung von 24Stunden voll auf die Nerven
Weil muss das sein
das man das rund um die Uhr hört.
Und klar es ist mal ne neue idee aber ob das
so hammer wird werden wir ja erstmal sehen (zweifel)
hab ich auch gedacht und als ich mir die erste folge angeguckt habe und dann die zweite konnte ich von der serie nicht mehr genug kriegen ... EINFACH nur noch geeniaaaaal .... :D
juhuu heute kommts wieder ... juhuuu :D:kicher: :p :D :fies: :tja: 8)

Kaio

Halbgott
Also ich finde die Serie recht gut, vor allem dass sie in Echtzeit spielt. Die ohnehin spannende Story, wird dadurch noch interresanter gemacht, wie ich finde.
Auch gefällt mir, dass die Story plötzliche Wendungen nimmt, wie die Suspendierung von Jack, usw. .
Leider ist auch diese Serie wieder geschnitten worden...

Zuletzt bearbeitet:

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich finds auch klasse... hab ein paar folgen verpasst aber egal ^^

@ erek:

ich denke schon, dass die werbungen sein müssen. werbungen bringen bekanntlich auch geld ein und vielleicht finazieren sie es dadurch... ich weiss es nicht so genau...

mfg Dark Eagle

Spade

Pollyanna is dead
Nachdem es zu ende ist muss ich auch mal meinen Senf ablassen:
Die Story und so ist einfach nur genial. Was ich etwas seltsam fand war, dass bei jeder vollen Stunde eigendlich nichts mehr passiert ist. Wär ja möglich, dass beim Ende einer Folge mitten in einem Dialog abgebrochen wird. XD
6 Folgen die Woche fand ich einfach zuviel. Da war alles schon nach 2 Monaten zuende.
Das Ende war einfach mies. Wenn es wenigstens offen für Staffel 2 wär... es ist irgendwie kein Ende. Kein abgeschlossenes und auch kein offenes.

Storywendungen waren einfach nur genial. Mein Liebling: "Der Name der Leiche lautet Allan York" :boah:

Oben