28 days later

Miles

Manaheld
Hat den schon einer gesehen? Ich war gestern abend drin und, damn, ich muss sagen, der Film hat mich echt voll weggeballert, der is echt so was von heftig, des is scho net mehr schön...

Ich kann schon verstehen, dass der erst ab 18 freigegeben ist... Wenn ihr einen fetten Schocker sehen wollt guckt euch den an (sofern ihr reinkommt ... ^^).

Televator

† Chillin' Freak †
Tjaha, ich bin reingekommen, allerdings mehr so durch Zufall. *g*
Der Typ an der Kasse hatte kein bisschen drauf geachtet wie alt ich bin (naja, ich sehe ja so oder so älter aus als 13, von daher) und die, die dann diese Tickets da kassiertn natürlich auch nicht und schon war ich drinnen. Der Film war jedenfalls echt geil, zwar noch nicht so gut wie die Hannibal-Trilogie, aber trotzdem cool. War echt richtig schaurig gemacht und SchockFaktor war echt auf Höchstleistung. ;)

cyberobs

Halbgott
ähm... ich schau mir eigentlich fast nur horrorfilme an und muss ehrlich sagen ich hätte von dem viel mehr erwartet... es ist zwar ganz gut gemacht, aber vom hocker hat er mich jedenfalls nicht gerissen, also bekommt er auch nur ein müdes gähnen.

Beff

Polygamon +Fliegen
Also, ich wollte das Thema eigentlich auch schon aufmachen... hab es wohl dann aber vergessen :zweifel:

Also: So Horror-Psycho-Thriller-Schocker mäßig hat er mich nicht vom Hocker gerissen... es gab schon einige sehr krasse Stellen, wie zum Beispiel der Pfarrer am Anfang, die Zombis im Autotunnel oder der angekettete (Murphy!?).

Aber die Story war echt vom allerfeinsten!
Das ist so eine geniale Idee find ich, vor allem dann noch diese [SPOILERGEFAHR] Wendung erstmal mit dem Camp und dann erstrecht noch in dem Camp....
Allerdings fragt man sich doch zum Ende was: Wo kam der Jet her? Und ausserdem: Hatten die dann Frauen!? :tjaha: :tjaha:

OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
Beff schrieb:
Allerdings fragt man sich doch zum Ende was: Wo kam der Jet her? Und ausserdem: Hatten die dann Frauen!? :tjaha: :tjaha:
Der Virus hat England nie verlassen, eigentlich auch ganz logisch, wenn man bedenkt, dass man sich nach 10 sec 'verwandelt' - also, wenn ein infizierter in ein Flugzeug gelangt wäre oder auf ein Boot oder was weiss ich, wäre des net sehr weit gekommen, da sich alle in kürzester Zeit infiziert hätten und net mehr in der Lage gewesen wären das Gefährt vernünftig zu steuern. Der Jet kann demnach irgendwo aus dem restlichen Europa gekommen sein, ich denke net, dass die Amis einen schicken würden, wenns die Deutschen oder Franzosen auch tun können...

Erek

Manaheld
Also ich will mir den Film erst noch anschauen
Mein Kumpel hat den gesehen und meinte
das der Film na ja "Gut" war.

Aber bei euch klingt es als wäre er "richtig Geil"
gewesen.
Na ja ich geh den MOntag schauen ( Ab wieviel Jahren ist der Film eigentlich ) mich haben se eh bis jetzt überall reingelassen

Beff

Polygamon +Fliegen
Miles schrieb:
Beff schrieb:
Der Virus hat England nie verlassen, eigentlich auch ganz logisch, wenn man bedenkt, dass man sich nach 10 sec 'verwandelt' - also, wenn ein infizierter in ein Flugzeug gelangt wäre oder auf ein Boot oder was weiss ich, wäre des net sehr weit gekommen, da sich alle in kürzester Zeit infiziert hätten und net mehr in der Lage gewesen wären das Gefährt vernünftig zu steuern. Der Jet kann demnach irgendwo aus dem restlichen Europa gekommen sein, ich denke net, dass die Amis einen schicken würden, wenns die Deutschen oder Franzosen auch tun können...
Kannst du dich daran erinnern, wie der Hauptakteur mit in den Shop von den zweien rein ist... kurz nachdem sie erzählt haben, dass es sich um einen Virus handelt haben sie ihm eine alte Zeitung gegeben, in der drin stand, dass auch New York und Paris betroffen sind (ausserdem können Zombies z.B. durch den Tunnel nach Europa).

Aber nchwas schockierendes an dem Film: Ist euch aufgefallen, dass die Zombies in einer mow organisierten Gesellschaft gelebt haben!? Sie haben sich nicht gegenseitig getötet und sind immer in Scharen auf die Menschen losgegangen, weil sie da größere Chancen als allein haben!?

MrT

Ehrenuser
Naja, ich war noch nicht drin, aber das mit der Organisation sagt ja schon was: Der Virus lässt das gehirn am leben.

Beff

Polygamon +Fliegen
Mmh, ich weiß ja nicht, was du schon über den Film alles gehört hast... aber die Zombies kommen mir halt so vor, als wären sie ne Mischung von Vampiren (wegen dem Beissen und Blut) und wilden Tieren, da sie ja in Horden wie angestochen auf die Menschen losgehen.

Mir fällt grad nochwas ein: Die haben doch im Military Camp nur die eine Seite Wiese, Scheinwerfer, Minen etc. gehabt... warum kommen die Zombis grad dort an!?

cyberobs

Halbgott
erek schrieb:
Aber bei euch klingt es als wäre er "richtig Geil"
gewesen.
Na ja ich geh den MOntag schauen ( Ab wieviel Jahren ist der Film eigentlich ) mich haben se eh bis jetzt überall reingelassen
naja, bei mir hat es jedenfalls nicht danach geklungen.
der film ist ab 18.

Oben