WoW mal was neues... <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Bigsmile.gif">
Aber der zu SD2 ist wiklich zum <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Kotz.gif">
Die Farben passen überhaupt nicht...
Der zu SD3 gefällt mir aber gut..
Und Mastergreen hast was zum löschen, häh <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Nerv.gif">
_________________
Und weiter geht's!
-------------------------------
Hier clicken für den SNES Save mit
Manaschwert
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von Masterflow am 2001-10-08 1806 ]</font>