2pac/B.I.G. lebendig oder tot???

Imunar

Halbgott
Ich habe nie etwas gegen das forum, das dikutieren oder dergleichen gesagt, nur eben das so etwas ne menge stoff bietet, besonders bei solchen themen wie Hiphop und dann verschwörungen ums verstorben sein usw.

Deathjester

Legende
Imunar schrieb:
Ich habe nie etwas gegen das forum, das dikutieren oder dergleichen gesagt, nur eben das so etwas ne menge stoff bietet, besonders bei solchen themen wie Hiphop und dann verschwörungen ums verstorben sein usw.
Ja, aber dann brauchst dich doch auch nicht zu Wort melden, wenn es dich eh nicht interessiert, machen andere ja auch nicht. Durch solche Beiträge kommt man nur wieder vom eigentlichen Thema ab, und das ist auch nicht Sinn der Sache, oder ;)
Was stört dich wohl mehr daran....das es ein Thema ist, in das gepostet wird und dich nicht interessiert, oder das es um Hip Hop / Rap geht ^^

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Back to topic bitte.

Lady Death

Halbgott
Naja, wenn ich ein Fan wäre und das käme raus... :/

Und ich glaube nicht an sowas... Wobei das mit dem Tod und Künstlern immer so eine Sache ist *seufzt*. Der einzige Trost, den man sich einreden kann, ist die Tatsache, dass der Künstler keinen Schrott mehr produzieren kann und man seine guten Alben in Erinnerung hat. :grmpf:

Oben