3 Engel für Charlie II

Miles

Manaheld
Ich war heute mit meiner Freundin drin, wenn sie den net hätte gucken wollen wäre ich wohl net reingegangen, jetzt muss ich sagen es hat sich echt gelohnt...

Die Effekte in dem Film sind echt Bombe, zwar net auf Realismus ausgelegt, aber wer braucht das schon bei den 3 tollen girlz (naja, ich persönlich finde die Barrymore ja net so toll, aber die Liu und die Diaz...).

Durch die Story bin ich net ganz durchgestiegen, des mag aber daran gelegen haben, dass ich ein wenig abgelenkt war... War aber bestimmt ganz witzig, wenn man aufgepasst hätte...

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hmm hab noch keinen teil geshen bis jetzt ...
ich weis nur das sie nicht grade sehr unrealistisch sind :D
naja ... ins kino reingehen werde ich bestimmt nicht aber angucken sicha ;)

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Also, der Realismusgrad lag ungefähr so bei 5%... aber ich find auch Frauen faszinierend, die grundsätzlich alles können, sei das Motorcrossrennen fahren oder Atomraketen steuern. Nicht zu vergessen, die Fähigkeit, sich innerhalb von 10 Sekunden an jedem Ort jegliche Art von Verkleidung anzuziehen!

Trotzdem hat der Film was, der Humor wird recht groß geschrieben und wirkt dabei selten überzogen. Und das Auge des (in meinem Falle alleinstehenden) Mannes kriegt auch einiges geboten und freut sich :)

Alles in allem ein recht guter Film, kann man wohl sagen!

sweetstofflmaus

Halbgott
nya, normalerweise stehe ich ja eher auf die "etwas realistischeren" filme, aber ich muss sagen, durch den ganzen humor, fand ich es nicht so schlimm, wenn natalie nach 10 umdrehungen in einem auto nicht rausgeschmissen wird :tjaha: humor kommt in dem film wirklich nicht zu kurz und ich musste ihn mir ansehen, da ich Cameron Diaz echt spitze finde ;) nya, den ersten teil hab ich zwar nicht gesehen, aber ich hab mich ohne probleme in der handlung ausgekannt :D

Lugar

<i>gesperrt</i>
nun, ich war da nie persönlich da drin, aber mein Kumpel.
Der hat gesagt, er wäre da eingeschlafen und erst am Ende wieder aufgewachtXD
Naja wollt ich nur mal eben loswerden.

Psychopath

Legende
Also, ich habe den ersten Teil gesehen und fand den Film wirklich
SCHE...E!! Das war doch kein Film, sondern nur Abfall! Für mich war dieses Getue nichts weiter als eine übertriebene Emanzen Kacke!!!!

Sorry,für die harten Worte, ist aber nur meine Meinung

Oben