Secret of Mana 2 3-Player funzt nicht!!!!!

Perky

Ritter
Ich habe ein riesen Problem.....
3 Player funzt bei mir nich ich hab 2 gamepads und tastatur hab schon alles ausprobiert. 3 player auf eine tastatur oder verteil auf joypad und tastatur. Jap. Version, Deutsche Version, anderer Emu nichts geht.
Kann mir da einer helfen???????

DANKE!!!!!!!!!!!!

Kommentar von deeveedee: Deine zweite Frage habe ich entfernt. Kannst ja mal in die Forum-Regeln reinsehen zur Begründung.

Spade

Pollyanna is dead
Hast du die beiden anderen Controller anktiviert (bei SNES9X falls du das benutzt...)? Einfach im Controller-Setup oben rechts ein Häkchen bei "Enabled" machen.

OP
OP
P

Perky

Ritter
ja hab ich. ich benutze Snes und Znes und bei deiden funzt es nich

Spade

Pollyanna is dead
Mmh...
Du weißt dass der 2. und 3. Spieler Start drücken müssen um mitzuspielen? Oder hast du viellciht die Knöpfe falsch konfiguriert, dass sie sich überschneiden? (ist mir mal passiert...)

Beff

Polygamon +Fliegen
Probier mal rein zu Testzwecken, alle 3 Player an die Tastatur zu setzen! Vielleicht "akzeptiert" er die GamePads nicht richtig!
Geht es zu zweit?!

Koren schrieb:
Oder hast du viellciht die Knöpfe falsch konfiguriert, dass sie sich überschneiden? (ist mir mal passiert...)
Kann gar nicht sein, wenn er es mit 2 Pads + Tastatur gemacht hat ;)

Shadow

Manaheld
Also ich habs neulich auch probiert mit meinen Kumpels zu spielen, aber wir konnten auch nicht zu dritt spielen! Haben alles ausprobiert.
Tastatur Gamepads und Joystick! Nichts funzt, schon komisch, weiss denn keiner warum???

OP
OP
P

Perky

Ritter
Bei SoM 1 funzt es ja aber nich bei SoM2 da gehts nich zu dritt???

Shadow

Manaheld
Ne es geht nicht, ich habe aber auf ner Rom Site gelesen das daszu dritt geht. Ich prob nochmal das mit dem 3 leute an der Tastatur gamen, mal sehen ob das geht!

Beff

Polygamon +Fliegen
Shadow schrieb:
Ich prob nochmal das mit dem 3 leute an der Tastatur gamen, mal sehen ob das geht!
Das wird lustig. Schon zu zweit an einer Tastatur hat man größere Probleme mit der Armverhakung! Aber mit 3 Playern!? :wazup:

Deshalb hab ich auch gesagt, nur zu Testzwecken (alleine) 3 Player eingeben und testen!!

Shadow

Manaheld
Jaja is mir schon klar, das is ja ein test, was ich vorhabe, darum probe ich ja ob es überhaupt möglich ist SD 3 zu dritt zu spielen!!

OP
OP
P

Perky

Ritter
das hab ich schon alles gemacht 3 an teastatur und so weiter hab ich schon hinter mir und beim 1. teil gehts ja nur beim 2. wills nich gehen

LinkPlayer

Newbie
Hi, bin neu auf dem Board, wollte nur mal sagen das ich das gleiche Prob hab...

Hat eigentlich schon irgendwer den 3-Player Modus bei SoM2 zum Laufen gebracht? Derjenige sollte sich doch hier mal melden!!

Ich habs auch mit ZSNES und Snes9x ausprobiert, mit 1 Gamepad und 2 Spielern an der Tastatur... funzt beides nich :ne:

Riesz

Held
Ich bin auch neu hier.........
meine fr3undin hatts au für comp und da konnten wir au nur zu 2 spielen........
ich glaube dass das game nur zu zweit spielbar is.......
wer das game wie ich in original hat und bei wem es im gegensatz zu mir funzt darf mich gern eines besseren belehren....... :)

Oben