Hallo,
ich spiele Secret of Mana 2 mit Deutsch-Patch, aber leider funktioniert das Spiel nur mit 2 Spielern. Kann das am rom liegen? Der Emulator ist ok. Bei Secret of Mana funktionieren auch 3 Gamepads. Das Spiel hat doch 3 Player Support, oder??
edit: Habe gerade gesehen, dass solche Themen schon existieren. Allerdings ist dabei nie eine Lösung herausgekommen...
Das wär doch mal ein guter Patch für das Spiel, ein 3-Player support. Weis den niemand ob das jap. Original auch nur zu zweit spielbar ist? Das wäre ja sehr schwach, weil es eigentlich keinen Grund gibt dieses Feature nicht einzubauen.
ich spiele Secret of Mana 2 mit Deutsch-Patch, aber leider funktioniert das Spiel nur mit 2 Spielern. Kann das am rom liegen? Der Emulator ist ok. Bei Secret of Mana funktionieren auch 3 Gamepads. Das Spiel hat doch 3 Player Support, oder??
edit: Habe gerade gesehen, dass solche Themen schon existieren. Allerdings ist dabei nie eine Lösung herausgekommen...
Das wär doch mal ein guter Patch für das Spiel, ein 3-Player support. Weis den niemand ob das jap. Original auch nur zu zweit spielbar ist? Das wäre ja sehr schwach, weil es eigentlich keinen Grund gibt dieses Feature nicht einzubauen.
Zuletzt bearbeitet: