Secret of Mana 2 3-Spieler Modus???

Burni

Newbie
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
3
Hallo,
ich spiele Secret of Mana 2 mit Deutsch-Patch, aber leider funktioniert das Spiel nur mit 2 Spielern. Kann das am rom liegen? Der Emulator ist ok. Bei Secret of Mana funktionieren auch 3 Gamepads. Das Spiel hat doch 3 Player Support, oder??

edit: Habe gerade gesehen, dass solche Themen schon existieren. Allerdings ist dabei nie eine Lösung herausgekommen...
Das wär doch mal ein guter Patch für das Spiel, ein 3-Player support. Weis den niemand ob das jap. Original auch nur zu zweit spielbar ist? Das wäre ja sehr schwach, weil es eigentlich keinen Grund gibt dieses Feature nicht einzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Digedag

<i>ranglos</i>
Mitglied seit
06.09.2003
Beiträge
1.207
Es ist in keiner Version von SD3 möglich zu dritt zu spielen.

Ich finde es auch schade. Vielleicht hat es eine Komplikation mit dem 3-Spieler-Modus gegeben und da haben sie den dritten Spieler einfach weggelassen weil es ohnehin sehr selten vorkommen dürfte, dass an einer SNES-Konsole zu dritt gespielt wird.
 
Oben