3. Style online

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
So, seit heute findet Ihr in der SDC den dritten Style vor. Die diesmal gewählte Farbvariante ist eine Rot/Silver-Mischung! Reenox und ich haben wieder einiges an Zeit und Mühe investiert, ich hoffe mal, dass einige von Euch sich für ihn erwärmen können! :)

Televator

† Chillin' Freak †
Sieht sehr stylisch aus, wobei es aber nicht so ganz meinen Geschmack trifft. Finde die Hauotbuttons 'n bisschen komisch und die Antwort-Buttons sowie alles was dazu gehört. Allerdings finde ich den Header mitsammt Banner echt genial, wohl das beste am Style. Und nicht zu vergessen sieht die Struktur ein wenig stylischer aus.

Lyrik

Halbgott
ich find den style geil.
den hab ich direckt genommen. auch wenn ich diese Schleim Icons net so toll finde. Gute Arbeit!!! :D :D

Kamiro

The World
nun gut.... das ausshen ist recht hübsch, aber von der farbe her finde ich, ist es recht eintönig... auch wenn es zum größtenteil aus rot und slber bestehen soll, könnte man meiner meinung nach noch mit einer dritten farbe ein wenig pepp reinbringen, beispielsweise mit grün (für alle künstler sag ich nur ein stichwort: komplementärfarben!!!) oder anders farbigen beitragsfensterfarben...

aber die buttons, das topbild (auf der startseite ganz oben) und alles andere sehen sehr gut aus... und wie wird dieser style gheißen?

achja, die obere link leiste, da könnten die wörter ein wenig größer sein

Zuletzt bearbeitet:

Beff

Polygamon +Fliegen
Rotzecool!!!

ich bin immer wieder erstaunt, wie man solche Header hinbekommt:ne: great!

Der grüne Style so herrlich auf lieb, natürlich, idyllisch getrimmt mit den ganzen Pogopuscheln und der rote so auf böse, dunkle Mächte mit den bösen Blobs:fies:

Suppi!!!

Ich will mehr davon sehen:fies:

Lyrik

Halbgott
Original geschrieben von Beff

Der grüne Style so herrlich auf lieb, natürlich, idyllisch getrimmt mit den ganzen Pogopuscheln und der rote so auf böse, dunkle Mächte mit den bösen Blobs:fies:

und was is der Blaue dann? :kicher: :kicher: :kicher:
naja. eigentlich find ich alle styles geil!
Würd mich freuen wenn noch mehr styles kommen würden!

Televator

† Chillin' Freak †
Hm... kann man nicht eigendlich auch die Struktur beim blauen Style genauso machen wie beim roten Style?
Also ich meine der gleiche Style nur eben in blau und alle möglichen Buttons bleiben noch so wie jetzt.

Uhu

Great white hunter
So, es gibt also einen neuen Style (welch Überraschung ;) ) und hier (wie immer) meine Meinung dazu:

Also erstmal: das ist weder ein Schleim, noch ein Blob, sondern ein Blutpudding!

Und noch was: Der is geil! :)D XD ;))

Der Style ist wirklich gut geworden: das Silber und das Rot passen gut zusammen und auch die Menüpunkte sind gut plaziert.

Den Grünen finde ich zwar immer noch etwas besser (Puschel rulz! :D), aber dieser ist eine echte Alternative!

Reenox

Mitarbeiter
Danke!

Ich finde das sehr angenehm das euch der neue Style gefällt :D

Aber für's erste soll das ersteinmal mit Styles langen, wenn ich Lust habe dann kommen meistens auch die besten Styles herraus , also falls ich neue Ideen habe und ich die unbedingt umsetzten will, dann könnt ihr euch jetzt schon auf ein neuen Style freuen. Aber das könnte dauern :( aber na ja Alternativen habt ihr ja jetzt wie gesagt !

Viel Spass damit noch!

mfg

Simon

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Nja,die Styles sind schon wirklich gut gemacht,aber könntet ihr nicht ne Option einbauen,damit man die Pogo's/Blutpudding-Dinger ausschalten kann und dafür andere Buttons hätte?IMO nerven die tierisch.:grmpf:
(Und seis von mir aus auch erst mit vB3...)

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
also die buttons im header könnten nen besseren font vertragen ^^
und der weiße hintergrund is etwas zu krass mit #ffffff
is net so gut beim lesen, stört einfach find ich
die weißen linien im header könnten einen etwas größeren fadeout effekt haben
aber ansonsten is es wirklich klasse
phat respekt :D

MrT

Ehrenuser
Das mit dem rot ist genail, aber wie dani schon bemerkte ist der weisse/graue Hintergrund einfach langweilig.

Reenox

Mitarbeiter
Ich sag mal so , hätten wir dort eine Struktur reingebracht anstatt dem Weissen , dann würde das viel billiger wirken. So wie es jetzt ist, kannste mir glauben, dass das die beste und eleganteste Lösung ist!

Aber wie gesagt es ist auch Geschmackssache, mir persönlich gefällt es sehr gut wie es ist, schlicht, edel , elegant - sexy!

Beff

Polygamon +Fliegen
Original geschrieben von Reenox
schlicht, edel , elegant - sexy!
...dann passen die Blutpuddings (!!) aber nicht unbedingt rein:fies:
schlicht sind sie, ja, aber
edel, elegant und sexy:grmpf: ?:ne:

Reenox

Mitarbeiter
schon , nur auf den Rest bezogen, die komsichen Blutpuddings da, waren ausserdem nicht meine Idee und kommen auch nicht von mir, aber das tut ja auch gar nicht zur Sache, man muss das mal im Ganzen betrachten dann sage ich :"Das ist schlicht , elegant und sexy :D "

Wie gesagt Geschmackssache aber so wie es ist gefällt es mir

Der Blutpudding ist Spielerei mehr nicht ! :D

Uhu

Great white hunter
Was habt ihr nur gegen den Blutpudding? Der is doch goil! Also ich finde den ne gute Idee, is mal was neues! ( :nerv: )

Und wenn sich alle über den Hintergrund beschweren: macht Vorschläge für einen Neuen! Es kommt massig Kritik, aber nie ein Alternativvorschlag, das muss wohl mal gesagt werden!

Kritisieren kann jeder, aber Vorschläge macht keiner! Und das Entwicklerteam hat sich wirklich verdammt viel Mühe gegeben, obwohl sie nicht einmal wissen, ob die Styles im vB 3 übernommen werden können!
Das sollte man auch mal berücksichtigen!

Lyrik

Halbgott
Welcher Hintergrund?
Der Banner da oben oder wie?
Ich finde den Style perfekt!
Bis auf den Schleim, oder Blobb oder was das auch is.
naja aber damit ich auch mal nen verbesserungs vorschlag mach:
dafür könnte man auch einfach so icons nehmen wo SDC drin steht und dann je nach dem ob die threads neu sind Rot oer Grau einfärben.. so wie bei dem grünen style.. aber is geschmacks sache!

Captain Olimar

Legende
den roten Style find ich nicht schlecht, aber ich bleib trotzdem beim Grünen. Sieht genial aus mit den ganzen Pogopuschels und Blutpuddings. Der Blaue fällt da fast schon ein wenig aus dem SD-Rahmen :lol:

Spade

Pollyanna is dead
Vielleicht kann das blaue anpassen und z.B. Fischechsen reinbauen. Aber es gibt sicher welche, die was "normales" wollen. XD
Ich bleibn auch beim grünen. Ist einfach schicker. Fehlt eigendlich nur noch gelb. o_O

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
es gab doch schon vorschläge, zumindest von meiner warte aus!
das weiß ist einfach zu grell, isn zustarker kontrast
ein leichtes rosa-grau oder sowas, was mattest halt und schon ists wunderbar :)

Oben