300 Rubine auf ein Mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Romeo

Halbgott
Habt ihr mal alle Stellen in Zelda III gezählt, an denen es 300 Rubine auf ein Mal gibt? Ich habe im ganzen Spiel vier Stellen gezählt. Mich würde interessieren, ob es davon mehr gibt. Ich bin der Meinung, ich habe alles abgesucht.

Hier meine Fundorte:
1. Lichtwelt: Süd-Westlich vom Hyliasee in der Höhle
2. Schattenwelt: Südlich von Links Haus in der Höhle
3. Schattenwelt: Im zerstörten Kakariko im Hühnerhaus
4. Schattenwelt: Im zerstörten Kakariko im Haus im Nordosten

Lord

Ritter
Ja stimmt du hast Recht es sind genau die vier Stellen mehr gibt es nicht

Starman

Held
Beim Gewinnspiel mit den Truhen und dem 100 rubin preis (welches genau weiss ich nicht mehr) kann man gut per Emulatur geld verdienen ;))

Yok

Hooded Hunter
Beim Gewinnspiel mit den Truhen und dem 100 rubin preis (welches genau weiss ich nicht mehr) kann man gut per Emulatur geld verdienen ;))
Jo, so hab ichs auch gemacht. :p

Es ist übrigens das Spiel in den verlorenen Wäldern (Lichtwelt).

Rief

Himmlischer
ich hab direkt am anfang immer gegner gekillt bis ichs maximum hatte, wenn ich was gekauft hab hab ichs danach wieder gefüllt Oo

Starman

Held
was ist eigentlich mit den blauen rubin räumen in den dungeon (blauer boden voller blauer rubine)? Ich habe mal irgendwo gelesen das nur wenn man alle aufsammelt bei nächsten wieder welche drin sind. Stimmt das eigentlich?

OP
OP
R

Romeo

Halbgott
Meiner Meinung nach sind sie so oder so komplett leer, wenn man sie erneut aufsucht.

Zuletzt bearbeitet:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
was ist eigentlich mit den blauen rubin räumen in den dungeon (blauer boden voller blauer rubine)? Ich habe mal irgendwo gelesen das nur wenn man alle aufsammelt bei nächsten wieder welche drin sind. Stimmt das eigentlich?
Diese 5er-Rubine? Nein, wenn ich mich Recht erinnere kann man sich die nur einmal holen.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Ich denke mal es ist nun geklärt.
Die Fundorte der 300 Rubin-Stellen ist geklärt und die speziellen Orte mit den 5er Rubinen sind nun auch erledigt das diese nicht neu erscheinen.

Thema geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben