Takeshi
Legende
- Mitglied seit
- 16.10.2001
- Beiträge
- 633
...dass sie zu viel Secret of Mana spielen:
1. Wenn sie jemanden namens Marcus treffen, ziehen sie ein Schwert und warten, dass er sich in den Gamma-Cybermax verwandelt.
2. Sie ernähren sich nur von Bonbons, Schokolade, Honig und Walnüssen.
3. Sie züchten Heilkräuter in ihrem Garten, weil sie fürchten vergiftet zu werden.
4. Sie nehmen ihrem Kind das Stofftier weg, weil sie es für einen Pogopuschel halten.
5. Sie verdienen ihr Geld mit Monsterjagen.
6. Sie zahlen überall nur mit Goldmünzen.
7. Im Hotel fragen sie an der Rezeption, ob sie ihr Spiel speichern können.
8. Sie reden mit waschbärähnlichen Kreaturen.
9. Im SM-Studio fordern sie die Domina auf, die Peitsche mit einem Waffenorb zu verstärken.
10. Sie gehen nie aufs Klo.
11. Sie leben in einer Welt, in der es nie regnet und nie Nacht wird, trotzdem übernachten sie in Hotels.
12. Wenn sie eine fremde Stadt besuchen, suchen sie als erstes den Waffenladen.
13. Sie öffnen jeden Kaminofen, den sie finden, um Vesuvio freizulassen.
14. Sie brechen in anderer Leute Häuser ein und hören sich deren Gelaber an.
15. Wenn eine Bande von Schlägern auf sie zukommt, holen sie eine merkwürdige Trommel heraus, anstatt wegzulaufen.
16. Sie können auf Drachen fliegen.
17. Sie nennen jeden Schmied Berti.
18. Sie tragen als Kleidung nur einen Helm, eine Rüstung und ein Armband.
19. In der Stierkampfarena wollen sie Elektra rufen, um den Stier zu besiegen.
20. König Midas ist für sie der Bürgermeister von Goldstadt.
21. Zusammen mit ihrer Frau suchen sie eine Koboldin für einen flotten Dreier.
22. Beim Bergsteigen vertrauen sie nur auf das „Wundertau“.
23. Sie schlagen Pilze.
24. Sie schlagen Tulpen.
25. Sie fragen eine Katze, ob sie bei ihr speichern oder etwas kaufen können.
26. Sie jagen Wespen mit dem Schwert und wenn sie sie erwischt haben, wundern sie sich, warum Wespen keine Knochen haben.
27. Die Ratten, die in ihrem Keller wohnen, können mit Pfeil und Bogen umgehen.
28. Sie halten sich Eulen, um Erdkriecher zu züchten.
29. Sie töten ihre Katze, weil sie ein Schmusekater ist.
30. Ihr Haus hat nur ein einziges Zimmer und keine sanitären Einrichtungen.
31. Sie raten Holzfällern, nach Waffenorbs für ihre Axt zu suchen.
32. Sie haben einen Riesenvorrat an Lebenswasser zu Hause; Für den Fall, dass sie mal sterben würden, bitten sie ihre Frau, sie damit wiederzubeleben.
33. Sie essen keine Kürbisse, weil sie fürchten, dass diese explodieren.
34. Sie glauben, dass es Spinnen nur in der Wüste gibt.
35. Wenn sie eine Ente sehen, rufen sie das Bombenkommando.
36. Sie können durch Wasser laufen ohne nass zu werden.
37. Sie fragen in einer Schmiede nach, ob sie ihren Bumerang zu einem Echsenteller umschmieden lassen können.
38. Sie denken, dass die 7 Zwerge im Elfenteich wohnen und fahren sie dort besuchen.
39. Wenn sie sich in der Wüste verirren, suchen sie nach dem Sandschiff der Republik.
40. Ihre Freunde heißen Tim und Tom.
41. Sie spielen öfters an Wasserfällen, um das Manaschwert zu finden.
42. Sie lesen keine Bücher, weil diese sich bewegen und zaubern können.
43. Die Bäume in ihrem Garten sehen alle gleich aus.
44. Sie haben das Rubindiadem gefunden.
45. Sie können „Terminator“ auf den Tod nicht ausstehen.
46. Sie schlagen die Hocker in Schlössern.
47. Sie halten die Darsteller von Ninja-Filmen für Monster.
48. Sie wollen mit einer Fähre zum Mond fahren.
49. Sie denken, dass es auf dem Mond Quallen gibt.
50. Wenn sie in eine Sackgasse geraten, suchen sie nach einem Orbschalter.
to be continued...
1. Wenn sie jemanden namens Marcus treffen, ziehen sie ein Schwert und warten, dass er sich in den Gamma-Cybermax verwandelt.
2. Sie ernähren sich nur von Bonbons, Schokolade, Honig und Walnüssen.
3. Sie züchten Heilkräuter in ihrem Garten, weil sie fürchten vergiftet zu werden.
4. Sie nehmen ihrem Kind das Stofftier weg, weil sie es für einen Pogopuschel halten.
5. Sie verdienen ihr Geld mit Monsterjagen.
6. Sie zahlen überall nur mit Goldmünzen.
7. Im Hotel fragen sie an der Rezeption, ob sie ihr Spiel speichern können.
8. Sie reden mit waschbärähnlichen Kreaturen.
9. Im SM-Studio fordern sie die Domina auf, die Peitsche mit einem Waffenorb zu verstärken.
10. Sie gehen nie aufs Klo.
11. Sie leben in einer Welt, in der es nie regnet und nie Nacht wird, trotzdem übernachten sie in Hotels.
12. Wenn sie eine fremde Stadt besuchen, suchen sie als erstes den Waffenladen.
13. Sie öffnen jeden Kaminofen, den sie finden, um Vesuvio freizulassen.
14. Sie brechen in anderer Leute Häuser ein und hören sich deren Gelaber an.
15. Wenn eine Bande von Schlägern auf sie zukommt, holen sie eine merkwürdige Trommel heraus, anstatt wegzulaufen.
16. Sie können auf Drachen fliegen.
17. Sie nennen jeden Schmied Berti.
18. Sie tragen als Kleidung nur einen Helm, eine Rüstung und ein Armband.
19. In der Stierkampfarena wollen sie Elektra rufen, um den Stier zu besiegen.
20. König Midas ist für sie der Bürgermeister von Goldstadt.
21. Zusammen mit ihrer Frau suchen sie eine Koboldin für einen flotten Dreier.
22. Beim Bergsteigen vertrauen sie nur auf das „Wundertau“.
23. Sie schlagen Pilze.
24. Sie schlagen Tulpen.
25. Sie fragen eine Katze, ob sie bei ihr speichern oder etwas kaufen können.
26. Sie jagen Wespen mit dem Schwert und wenn sie sie erwischt haben, wundern sie sich, warum Wespen keine Knochen haben.
27. Die Ratten, die in ihrem Keller wohnen, können mit Pfeil und Bogen umgehen.
28. Sie halten sich Eulen, um Erdkriecher zu züchten.
29. Sie töten ihre Katze, weil sie ein Schmusekater ist.
30. Ihr Haus hat nur ein einziges Zimmer und keine sanitären Einrichtungen.
31. Sie raten Holzfällern, nach Waffenorbs für ihre Axt zu suchen.
32. Sie haben einen Riesenvorrat an Lebenswasser zu Hause; Für den Fall, dass sie mal sterben würden, bitten sie ihre Frau, sie damit wiederzubeleben.
33. Sie essen keine Kürbisse, weil sie fürchten, dass diese explodieren.
34. Sie glauben, dass es Spinnen nur in der Wüste gibt.
35. Wenn sie eine Ente sehen, rufen sie das Bombenkommando.
36. Sie können durch Wasser laufen ohne nass zu werden.
37. Sie fragen in einer Schmiede nach, ob sie ihren Bumerang zu einem Echsenteller umschmieden lassen können.
38. Sie denken, dass die 7 Zwerge im Elfenteich wohnen und fahren sie dort besuchen.
39. Wenn sie sich in der Wüste verirren, suchen sie nach dem Sandschiff der Republik.
40. Ihre Freunde heißen Tim und Tom.
41. Sie spielen öfters an Wasserfällen, um das Manaschwert zu finden.
42. Sie lesen keine Bücher, weil diese sich bewegen und zaubern können.
43. Die Bäume in ihrem Garten sehen alle gleich aus.
44. Sie haben das Rubindiadem gefunden.
45. Sie können „Terminator“ auf den Tod nicht ausstehen.
46. Sie schlagen die Hocker in Schlössern.
47. Sie halten die Darsteller von Ninja-Filmen für Monster.
48. Sie wollen mit einer Fähre zum Mond fahren.
49. Sie denken, dass es auf dem Mond Quallen gibt.
50. Wenn sie in eine Sackgasse geraten, suchen sie nach einem Orbschalter.
to be continued...