---

MrT

Ehrenuser
Aber wäre das denn auch eine sexuelle Erfahrung? :D
Da gibbet schon bessere Sachen (ich hab davon noch nix probiert!)

Kamiro

The World
naja... unter einer richtigen sexuellen erfahrung verstehe ich eigentlich auch eher sowas wie... zungenkuss, petting und erste "richtige" erfahrungen (auch "das erste mal" gennant!)

Luna

Roter Drache
Das gehlrt zwar nciht zum eigentlichen Thema, aber ich würde einen Zungenkuss nicht als sexuelle Erfahrung bezeichnen. Ich hatte meinen ersten Zungenkuss in der 4. Klasse (denkt jetzt bitte nichts falsches von mir!) und das hat hatte rein gar nichts mit irgendwelchen Erfahrungen oder was weiß ich wie zu tun.

@katana: :p :p Eine Frau kann man gar nicht ersetzen *g*

MrT

Ehrenuser
Doch, nur nicht 100%, aber schonmal ansatzweise. :p
In der 4. Klasse einen Zungenkuss?
*falschesdenk ;) *

YuMmiE

Held
bei mir hat das video net gefunzt,aber wofür kann man schliesslic englisch...jetz ma ernsthaft,jungs...brauchen wir sowas?dafür gibts frauen, oder bei manchen zumindest ne hand!also wirklich...:ne: :ne: :ne:

Lugar

<i>gesperrt</i>
wie kreativ... wie einfallsreich!:D
Das wir sowas net bei Löwenzahn oder mit der Sendung mit der Maus gelernt haben, ist schade!XD

Ich finds recht lustig, so kann man sich ja auch nen schönen Abend machen, wenn man keine alde abgekriegt hat!

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also wer das wirklich ernsthaft als Frauenerstaz sieht, hat ja nicht gerade sehr viel Ansprüche.
Also meine Freundin sollte da schon etwas mehr drauf haben...

Kaio

Halbgott
lol, sowas hab ich auch noch nicht gesehen. ^^
Auf was für Ideen die Leute doch kommen, wenn sie keine Frauen für sich finden (darum sieht man auch das Gesicht des Mannes nicht ;) ).

Naja, ich find sowas halt einfach nur lustig und in keiner Weise anstößig, da es ja keine sexuellen oder perversen Inhalte enthält.

Trotzdem ne lustige Anregungen, für solche Leute, die's nötig haben. ^^
Ich versuche es dann doch lieber mit einer richtigen Frau. *g*

UnknownD

Ritter
Omg... wer kommt denn bitte auf solche kranken Ideen? *kopfschüttel*
Natürlich ist das auf den ersten Blick lustig, aber ich finde es im Nachhinein einfach nur krank. Das zeigt doch nur wieder, dass viele Männer (nicht alle, das wollen wir mal nicht verallgemeinern) einfach sexsüchtig sind. Und dann die Überschrift zum Thread: "Frauen-Ersatz". Ich finde das, ehrlich gesagt, frauenfeindlich, weil es klingt, als ob Frauen nur für das eine da wären. Und das sind sie ja definitiv nicht.
Ich meine, wer es wirklich nötig hat, der kann sich das ja nachbasteln. Aber ich finde es einfach nur krank und abstoßend. Wirklich ekelhaft.

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich hab auf Arbeit am Tag ca. 10 mal solche Handschuhe an... da würde das ja nicht auffallen, wenn ich mal einen...

...lassen wir das und fahren zu AngelfuckXD

MrT

Ehrenuser
Aber Handschuhe hören einem gut zu, beschweren sich nie, wenn man mal mehr als einen Handschuh hat, brauchen wenig Platz... :D

YuMmiE

Held
LOOOL!
ne sagt mir mal wat hat der da gebastelt?bei mir geht das video net!!!!:mad:

ok jetz hats doch gefunzt...OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!
das is echt....bäh.
ich mein....das is doch...bäh!
aber irgendwie belustigend!:lol:

Zuletzt bearbeitet:

Silence

Pogopuschel
Wer in einer Frau nicht mehr sieht als das, hat auch nicht mehr verdient. :baeh:

Nazgul

Mitey Pirabbite
Nachdem ich die ersten zwei Beiträge gesehen habe, merke ich, dass es mindestens 95 perverse Schweine hier im Forum gibt. Höffentlich wird das bald geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:

Kamiro

The World
@Nazgul:
Warum denn 95, wenn du erst die ersten 2 gelesen hast?

EDIT: OK, jetzt weiß ich, warumXD

Ranma-Kun

Newbie
Gott, ihr Perversen!^^
Naja, wenn euch sowas Spaß macht, ist ein freies Land....XD

MrT

Ehrenuser
...lassen wir das und fahren zu Angelfuck
:gut:

@silence Gummi und Stoff hab ich in einer Frau noch nie gesehen ;)

Urteil: Krank aber lustich :D
Zwar nicht besonders empfehlenswert (hohe Kosten etc.), aber wers ausprobieren will kanns gerne tun.

Nazgul

Mitey Pirabbite
KATANASENSEI:hoeh: :hoeh: :hoeh: ????!!!!!
Ich habe gedacht, du setzt dich für Moral und antstand in diesem Forum ein!!!! Sowas hätt ich nicht von dir erwartet, dass sich bei DIR die Pupertät SO durchsetzt.
@Ranma-Kun
Wilkommen im Forum, aber du solltest nicht bei deinen ersten Beiträgen die Community schlecht machen. Sonst hast du gleich am Anfang einen schlechten Ruf.

Oben