6 Jahre "Seiken Densetsu Community"

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ja, wie die Zeit vergeht...

Sechs Jahre hat sie bereits hinter sich, unsere gute SDC. Eigentlich sogar noch ein wenig mehr, wenn man ihre Vorgeschichte bedenkt. Neugierig geworden? Wenn ja, erfahrt Ihr ab heute einiges mehr über die Geschichte der SDC: für secretofmana.de habe ich einen kleinen Artikel geschrieben, der die Veränderungen und Entwicklungen unseres Forums dokumentiert. Ihr findet ihn zusammen mit zwei weiteren Artikeln auf secretofmana.de.

> Direkt zum SDC-Artikel <

Ansonsten fürchte ich jedoch, dass ich heute leider keine bahnbrechenden Neuigkeiten vermelden kann. Ältere SDCler werden das Ritual kennen, dass ich eigentlich zu jedem Forenjubiläum eine Kleinigkeit vorbereitet habe, ich fürchte allerdings, dass ich Euch in dieser Hinsicht heute enttäuschen muss.

Nichtsdestotrotz bin ich sehr stolz darauf, diesen Beitrag heute schreiben zu können. Es ist unglaublich, dass wir uns auch in diesen schwierigen so gut halten. Einige meinen, wir durchleben momentan wieder ein Tief, aber mir macht die SDC im Moment eigentlich eine Menge Spaß. Es gibt viele Personen, die sich bemühen, das tägliche SDC-Leben zu interessant wie möglich zu gestalten. Ich bin ihnen dafür sehr dankbar und hoffe, dass sie alle dran bleiben.

Wie ich bereits im letzten Interview ansagte, sehe ich noch einiges an Zukunftspotenzial für die SDC. Ich hoffe, dass Euch das nicht anders geht und Ihr auch weiterhin ein Teil dieser Zukunft bleiben wollt.

Auf die nächsten sechs Jahre... :)

Nazgul

Mitey Pirabbite
Alles gute, SDC! 6 Jahre lang... das ist für ein Forum ohne komerziellen nutzen, oder direkten Sponsor schon eine verdammt lange Zeit! Aber zum Glück halten die vielen User-manche alten Hasen, manche Neulinge und manche, die sich leider nach 100 Posts nicht mehr blicken lassen- die Community am Leben.

Auf die nächsten 6 Jahre und noch vieeeel länger!!!;)

Peace^^

Raguna

Legende
Happy Birthday, SDC! :)
Ich bin zwar jetzt sooo lange noch nicht hier, aber dennoch finde ich, dass die SDC ein verdammt gutes Forum ist, wo man sich mit Gleichgesinnten in einer sehr angenehmen Atmosphäre austauschen kann. Und das auch auf einem - im Vergleich zu manch anderen Foren - hohen Niveau. Ich fühl mich hier jedenfalls sauwohl. ^^

Also, alles Gute!

Spade

Pollyanna is dead
Sind das wirklich schon 6 Jahre? Ich fühl mich so alt...
*einen sechsten Strich an die Wand kratz*

Die 10 Jahre kriegen wir noch voll.
*gibt eine Runde Schampus aus*

Lord Duran

&#946;
Alles Gute SDC!
Lasst uns singen:

Geburtstag hast du heute,
das ist 'ne große Freud'!
Wir wünschen alles Gute,
Geburtstag hast du heut'!

Ich bin zwar auch noch kein "alter Hase", aber finde trotzdem, dass ich es hier noch einige Jahre aushalten könnte und hoffe, dass es hier in einigen Jahren noch so gut, vielleicht sogar noch besser ist, als jetzt.

Doresh

Forenpuschel
Ich bin auch immer wieder gerne hier. Hier ist immer gute Laune. Nur weiter so!

6 Jahre? Dann ist es ja nur noch ein Katzensprung zur Weltherrschaft...XD

Kratos Aurion 91

Mächtiger Krieger
Na dann alles Gute zum sechsten Burzeltag. Ja ja schon der 6ste und ich kenn dich doch erst seit n paar wochen^^ egal ^^

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Alles gute zum 6ten SDC. :D *prost*

Auf die nächsten Jahre. Bin gespannt wies weitergeht.

Erek

Manaheld
Auch an der Stelle von mir nochmal alles Gute. Ihr packt das :)

BurninBladeDuran

Warum denn so ernst? :)
Ich bin zwar erst knapp ein Viertel der Zeit hier, aber dennoch ist mir dieser Platz doch ans Herz gewachsen. Und das ich ein paar Leute schon getroffen habe, ist auch fein :3 Und dann erst die Chat-Triade :3

Herzlichen Glückwunsch, SDC!

Geshtar

Halbgott
Alles Gute auch von mir an dieser Stelle und einmal DANKE UND GUTE ARBEIT an Rici und alle Mods und sonstigen Verantwortlichen!

Ich bin ja auch "etwas" länger dabei :D und mir machts, wenn auch nach ner kleinen Inaktivitätsphase, weiterhin Spass hier mitzumachen!
Falls BrainFury das hier irgendwann mal lesen sollte: Danke, dass du mich hierher gebracht hast! (er war zumindest einer der ersten mit denen ich hier zu tun hatte :) )

Auf weitere Jahre SDC!

Geomon

Held
Ich wünsch der SDC-Community auch alles Gute zum 6. Birthday.

Ich bin ja erst seit einem Jahr dabei, finde es hier aber sehr angenehm.
Auf weitere gute Jahre ^^

Oben