7 Zwerge

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Wundert mich, dass es dazu noch gar keine hitzigen Diskussionen gibt!

Nun, dann möge das halt beginnen. Ich war am letzten Samstag in dem Film und der Eindruck nach Ende: nicht schlecht! Ich war mit gemischten Erwartungen in den Film gegangen, aber ich wurde die komplette Zeit über sehr gut unterhalten. Einige wenige Gags waren zwar schon etwas abgedroschen, aber die Mehrzahl war schon sehr lustig. Außerdem war einfach die anwesende Prominenz zu genial: Rüdiger Hoffmann, Atze Schröder, Tom Gerhardt, Helge Schneider, Helmut Zerlett und "da Chef" Harald Schmidt!

Also, ich denke, wer sein Geld in eine Kinokarte investiert, hat sich damit einige gute Unterhaltung gesichert, auch wenn nicht das Niveau eines Shrek 2 oder Wixxers erreicht wird.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich war am Sonntag auch drinne und fand ihn durchaus belustigend. Einer der besten Witze war gleich am Anfang:

Zwerg 1: Frauen haben auch eine gute Seite!
Zwerg 2: Ja, die Rückseite
Herrlich ( :p ).

Ansonsten hat er vor Plattwitzen nur so gestunken, auch wenn sie stellenweise gut platziert waren und man darüber lachen konnte.. Um Bruce Allmächtig von meiner Beliebtheitsskala runterzuwerfen reicht es aber nicht aus.

Zuletzt bearbeitet:

Ma/2f

Halbgott
scheint gut zu sein gehe freitag rein, wenn möglich

Riktsuku

Halbgott
Ja, wirklich???

Hab bisher nur schlechtes gehört und ging daher nicht, obwohl mich meine Klassenkameraden förmlich dazu drängten.
Werd ich mir wohl doch nochmal überdenken müssen...;)

Lady Death

Halbgott
Ich musste mich bei der vorschau schon so abgeiern... na ma schaun ob ich rein gehe... scheint ja ganz lustig zu sein... hab nur gutes gehört ^^"

Rolante

Halbgott
Hoi
ich habe mir den film auchmal reingezogen.....ich muss sagen....ich hab mich lange nichtmehr so amüssiert wie bei dem film.
Das beste war immer

diese Nacht vor 18 Jahren

*Gewitter*
Ich konnte nichtmehr vor lachen XD

einfach ein genialer film....jeder der in den Film gehen will, geht gleichzeitig in gute unterhaltung mit vielen Prominenten Menschen und alten gacks die man schon vergessen hat und darum auch so komisch sind XD

Ma/2f

Halbgott
rolante, du solltest werbung für premiere machen ;-) ich seh nur leider noch keine möglichkeit reinzugehen

Lawrence

Mächtiger Krieger
Ich finde den Auftritt von Rüdiger Hoftmann auch nicht schlecht. he he he

saryakan

MEME FARMER
Hey Lawrence! Eigentlich wollte ja ich der 8. Zwerg(post) sein, aber da war nun doch jemand schneller als ich... fies :ne:

Spaß beiseite. Ich fand die Szene, wo der Speedy den Arztwitz erzählt so genial.

da war ma ... ... so ne Frau ... ... ... ... und die Frau, die ging mal zum Doktor ... ... ... ... und da, beim Doktor ... da sagte die Frau:" ... ... ... Wennn ich hier drücke, ... dann tut´s hier weh ... und wenn ich da drücke, ... dann tuts da weh ... SCHEPPER!!!

Oben