8 Mile

Marvin

Held
Der Film der Filme. Den muesst ihr sehen. Ach ja stimmt ja, den koennt ihr noch gar nicht sehen. Ich habe ihn in English hier in den USA schon gesehen und muss sagen die Battle sind grandios. Das einzige Beschissene an dem Film ist das er kein richtiges Ende hat. EMINEM geht einfach wieder zur arbeit.

Aber fuer seinen ersten Film ist der eigentlich besser als ich erwartet haette!

Naja schreibt mal ob ihr reingeht oder wir ihr die Trailer im Netz findet!

Nazgul

Mitey Pirabbite
ICH HASSE EMINEM!!!!
Nicht nur, dass er so schlechte Musik macht, er ist ein:
Homo, Sexist, Rassist, A***loch, penner,...

Ich weiß nicht wie man den mögen kann!!! :burn: :burn: :burn:

Svaby

Halbgott
hm ich denke mal, musik ist etwas was geschmack betrifft und geschmack ist etwas worüber sich bekanntlich streiten lässt, wenn du ihn nicht magst, ist ja ok, aber gleich so eine reaktion?
es gibt lieder von eminem die mag ich sehr, allerdings sind das auch nur die, die aus seinem leben erzählen.
noch was, rassist??? wie darf man das verstehen??? auf was bezogen???
ein ar******* mag er ja sein, aber ich denke, das ist er nur auf der bühne *schulterzuckt* egal.
hm ich weiß nicht ob ich mir den film anschauen soll oder nicht, wahrscheinlich wart ich bis er als vidoe/dvd erscheint.....dann leih ich ihn mir aus, dann kann ich sagen ok gesehen, kann mir eine meinung bilden, gib aber nicht so viel geld aus wie im kino.
aber interessant wäre es alle mal.

Miles

Manaheld
Ich werde auf jeden reingehen... EMINEM flasht mich auf jeden, er verkörpert mein Ideal, er scheisst auf alles und jeden, zieht halt sein Ding durch (werde ihm aber net nacheifern, handel rational...). 'The Slim Shady LP' war fett, die 'Marshall Mathers LP' hat mich ein wenig enttäuscht muss ich sagen, aber seine aktuelle Platte rockt auch schon wieder ganz schön ('The EMINEM Show'), das soll hier nur mal am Rande genannt sein. Der Film interessiert mich deswegen, weil ich sehen will, ob er Talent zum Schauspieler hat (LL Cool J & DMX haben den Sprung ja schon geschafft...), was mich auch fasziniert ist, dass es ja quasi SEIN Film is. Also, mal sehen, wie der abgeht - am 02.01.2k3 isses ja soweit...

Nazgul

Mitey Pirabbite
@neo the second
Das ist gar nicht SEIN film! Er spielt nicht die Hauptrolle!

Das hab ich zufällig im Französischunterricht in einem Infoblatt gelesen und seit dem hasse ich ihn wie nie zuvor. Der ist schon mal fast in den Knast gekommen! Schade, dass er so einen guten Anwalt hatte. Der denkt: Er ist der herr der welt, er darf sich alles erlauben und um ihn dreht sich das Universum.

Miles

Manaheld
Nazgul schrieb:
@neo the second
Das ist gar nicht SEIN film! Er spielt nicht die Hauptrolle!
Die Tatsache, dass der Film mit ihm an der Spitze so gepusht wird (in den Medien), macht ihn zu seinem Film - auf dem Soundtrack spielt er eine auch nicht so unwichtige Rolle...

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hei leutz . wie gehts . hmmm wenn ich so einen kleinen spast sehe der so scheiss musik macht und dumme kommentare von sich gibt grrrrrrr :burn: :burn: . man sollte einen internationalen killer auf ihn hetzen . und jetzt gibt es boch ein film von ihm grrrrrrrrrrr :burn: :burn: :burn: . das ist seeeelische grausamkeit ( takeschis satz) . der kann sich seine mutter sonst wo reinschieben :mad: . cuuuuuu leutz

Hmm ich werde es vieleicht ihn Video ansehen wenn es ihn Video
herauskommt.... um was geht es ? Was fürn ne Rolle spielt Eminem ?

LaCelda

Manaheld
Da er jetzt wieder erwarten einen Film rausgebracht hat kann ich ih nur noch auf eine Stufe mit Pop-Interpreten wie J-Lo oder Britney Spears setzen...
Er praktiziert nichts anderes wie Pop-Musik, dass dann von Tausenden Kiddies gekauft wird (ausnahmen gibt es immer...)
Diesen Film werde ich mir sicherlich nit ansehen...

Miles

Manaheld
Dwarf schrieb:
Er praktiziert nichts anderes wie Pop-Musik, dass dann von Tausenden Kiddies gekauft wird (ausnahmen gibt es immer...)
Da muss ich leider widersprechen... Hast du dir jemals was von ihm angehört? :zweifel: Gut, an sein früheres Niveau kommt er net mehr ran, aber negativ weiterentwickelt hat er sich auch net. Zu sagen, er würde nur noch 'Pop-Musik' machen halte ich für weit hergeholt...

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hei leutz . wie gehts . hmm eminem macht keine pop musik er macht beschissenen englischen hip hop . grrrrrrrrrrr :burn: :burn: :burn: .
@ dwarf
jo diese verblendeten kiddies , die kaufen eh alles . der kauft sie doch eh alle , ich sags doch der ist eh ein kleiner hässlicher spast . der kommt nie an das nivou ( was weis ich wie man das wort schreibt ) von samy deluxe ran . asso leutz cuuuuu

Miles

Manaheld
Bahamut schrieb:
hei leutz . wie gehts . hmm eminem macht keine pop musik er macht beschissenen englischen hip hop . grrrrrrrrrrr :burn: :burn: :burn: .
@ dwarf
jo diese verblendeten kiddies , die kaufen eh alles . der kauft sie doch eh alle , ich sags doch der ist eh ein kleiner hässlicher spast . der kommt nie an das nivou ( was weis ich wie man das wort schreibt ) von samy deluxe ran . asso leutz cuuuuu
Nichts gegen dich, aber ich würde sagen, du bist genau eins von diesen 'verblendeten Kiddies'... Samy Deluxe, Maßstab der Dinge, tssss.... :zweifel:

devilman

Ritter
ich seh den film morgen aber ich finde dass die sinchronstimme gar nicht mal so schlecht ist :roll:

Miles

Manaheld
So, ich war gestern drin, in der OV! Der is wirklich sowas von geil, das geht gar net mehr... An alle die meinen EM sei Mainstream: geht in seinen (is doch SEINER - er spielt die HAUPTROLLE :ne: ) Film und seht wie er alles burnt.. So und net anders hat er angefangen, er is doch net von heute auf morgen so berühmt geworden... Die battles sind echt verdammt fett!! WHOAAA, ich komme gar net mehr klar! :tjaha:

JonathanDavis

Halbgott
naja etwas älter der thread, aber da ichd en film selber gesehen hab wirds ja nicht falsch sein, wenn ich meine meinung heir rein psote, wie es die andern gemacht haben :lieb:

BTT:
also 8 Mile is echt ein hammerfilm!
ich find zwar wie manch andere das die stimme zum "deutschen eminem" nicht passt, weil der sich sche*** anhört, aber naja...
der film ansich is geil, die story is so krass, weil eminem daort ja den beginn seiner karriere zeigt.
und auch das mit der der "8 Mile" is geil, weil die gibts ja wirklich(in detroit glaube ich)
und die battles sind einfach der hammer!
was ich nen bissel übertrieben fand war der se* von b.rabbit und dieser alex(weiß nicht fand ich komisch)
aber als ich mir dann den "loose yourself" reingezogen hab, hab ich gemerkt das das lied sozusagen die story des films GENAU wiedergibt, einfach geil!
FAZIT:
Der film is einfach echt lohnenswer, ich hol ihn mir auf jeden fall auf D(ee)V(ee)D(ee)^^

TheSmilingBandit

Halbgott
Miles schrieb:
Ich werde auf jeden reingehen... EMINEM flasht mich auf jeden, er verkörpert mein Ideal, er [zensiert] auf alles und jeden, zieht halt sein Ding durch (werde ihm aber net nacheifern, handel rational...). 'The Slim Shady LP' war fett, die 'Marshall Mathers LP' hat mich ein wenig enttäuscht muss ich sagen, aber seine aktuelle Platte rockt auch schon wieder ganz schön ('The EMINEM Show'), das soll hier nur mal am Rande genannt sein. Der Film interessiert mich deswegen, weil ich sehen will, ob er Talent zum Schauspieler hat (LL Cool J & DMX haben den Sprung ja schon geschafft...), was mich auch fasziniert ist, dass es ja quasi SEIN Film is. Also, mal sehen, wie der abgeht - am 02.01.2k3 isses ja soweit...
großes Dito, du sprichst mir wie aus der seele

Oben