Idris
Papa Bär
Seid gegrüßt Leute,
beim nachmittaglichen Zappen bin ich gestern auf den Sender "Anixe" gestoßen, und deren Kinder-Programm beinhaltet die Serien, die jeder junge TV-Konsument Ende der 80er bis Anfang/Mitte 90er damals kannte, z.B. von Tele 5 oder dem Kabelkanal (wer kennt noch BimBamBino?
). Darunter sind Serien wie etwa "She-Ra", "He-Man" oder "Brave Star". Ich war erstaunt, wie sich die Sicht auf diese Dinge im Laufe der Jahre ändert, habe ich sie damals mit Faszination verfolgt, so sind sie heute Auslöser von so manchem Lach-Flash. (Und bevor jemand mit Kommentaren a'la "Klar verändert sich die Sicht der Dinge im Alter." kommt: Mir war es schon klar, dass ich es anders aufnehme wie damals, nur dass es so krass ist hat mich umgehauen.)
Schaut Ihr Euch solche noch bzw. wieder an und wenn ja, wie reagiert Ihr darauf?
beim nachmittaglichen Zappen bin ich gestern auf den Sender "Anixe" gestoßen, und deren Kinder-Programm beinhaltet die Serien, die jeder junge TV-Konsument Ende der 80er bis Anfang/Mitte 90er damals kannte, z.B. von Tele 5 oder dem Kabelkanal (wer kennt noch BimBamBino?
Schaut Ihr Euch solche noch bzw. wieder an und wenn ja, wie reagiert Ihr darauf?