Secret of Mana 9.Orbs in der Manafestung

Pedda

Newbie
Hallo,

kann es vieleicht sein, dass man um einen 9.Orb in der Manafestung zu bekommen dann auch mit dieser Waffe kämpfen muss. Z.B. habe ich mit der Lanze in der Manafestung gekämpft und habe dann den Lanzenorb bekommen. Ist das Zufall oder muss ich jetzt auch für den Axtorb mit der Axt kämpfen, für den Peitschenorb mit der Peitsche u.s.w.?

Ich danke im Vorfeld, Pedda

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Reiner Zufall. Mit der Waffe mit der du kämpfst hat es nichts zu tun. Der Lanzen-Orb ist meistens der erste den man bekommt.
Danach würde ich Klaue und Bogen sagen. Bei machen Orbs kann es aber auch ewig dauern bis man sie hat. Das ist jetzt eine Gedultprobe. :p

MartyMcFly

Mächtiger Krieger
ich hab da eben einen bogen-orb gefunden. bei den metallkrabben am anfang der manafastung.

Tweety3187

Legende
in der mana-festung bekommt man alle end-orbs oder vorend-orbs ausser das vom schwert......

Arion

Mächtiger Krieger
kann ja sein, dat ma noch alle orbs in der manafestung bekommt, aber bin jetz bestimmt schon 8stunden da un mir fehlen immer noch 3 orbs für die dumme klaue. von dem dummen lavadrachen hab ich keine bekommen... sons hab ich alle bis auf den 9. schwertorb. grmpf

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Den Klauen-Orb's bekommst du von der Wolfsbestie. Nur bis du drei Orb's zusammen hast, da wirst du schon ziemlich lange dran sitzen müssen. :cool:

Tweety3187

Legende
bekommt man die orbs von bestimmten gegnern????? pein
mist, garnicht gewusst.....was bekommt man denn für die metallkrabbe?

Brolly

Mächtiger Krieger
Tweety3187 schrieb:
[...] was bekommt man denn für die metallkrabbe?
ich glaub lanze oder bogen... is ja aúch egal,ich renn immer kreuz und quer und mach alle platt...

mfG Brolly

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Ich frag mich wozu ich den Bitte vor dem Posten lesen post gemacht hab.

Tweety3187

Legende
@masterflow

es war aber nicht 100pro sicher, was marty gesagt hat...er kann isch ja auch irren...

Oben