A big big girl in a big big world... -Interview August 2013 mit Sternentänzer Lise

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Hey ho Freunde,

die zweite Hälfte des Sommers ist angebrochen und die Tage werden so langsam aber sicher wieder kürzer, wenn uns auch die Hitze noch erhalten bleibt. Aber das ist eben der August, der heißeste Monat des Jahres. Und pünktlich zu dessen Beginn habe ich hier auch das monatliche Interview, diesmal mit Sternentänzer Lise. Und da sie eine leidenschaftliche Cosplayerin ist, habe ich auch ein paar Bilder von ihr bekommen, die sich ebenfalls im Anhang befinden.

Also dann, viel Spaß und Euch noch einen schönen August.
 

Anhänge

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
Sehr schön gelungenes Interview.
Und ich finde jetzt auch nicht, dass Lise hässlich ist...
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Ich weiß, dass es nicht witzig ist, wenn es einem selber passiert, aber
Wenn ich letzte Tage
einmal bedenke, war ich mit einer Freundin draußen, war dann alleine auf dem nach Hauseweg und
da fuhr einer an mir vorbei, guckte mich an und sagte dann: Boah bist du aber hässlich.
Da ist ja schon fast Dadaistischer Schwachsinn, surrealer gehts doch nicht. :D Wer nimmt sich denn echt die Zeit, jemand Fremdes so etwas zu sagen?^^

Aber echtn langes Interview, finde Idris hätte das Tagträumen etwas weniger schönreden sollen, aber ansonsten echt eing utes Interviews eines Users, den ich nur sehr peripher wahrnehme.
 
OP
OP
Idris

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Da ist ja schon fast Dadaistischer Schwachsinn, surrealer gehts doch nicht. :D Wer nimmt sich denn echt die Zeit, jemand Fremdes so etwas zu sagen?^^
Tja, da sieht man, dass Einige wirklich alles tun, um den Titel "Depp des Monats" für sich zu beanspruchen...

Aber echtn langes Interview, finde Idris hätte das Tagträumen etwas weniger schönreden sollen, aber ansonsten echt eing utes Interviews eines Users, den ich nur sehr peripher wahrnehme.
Freut mich, dass es Dir (und Raven) gefallen hat. Und wegen der Geschichte mit dem Tagträumen: Alles hat nun mal 2 Seiten, und ich versuche im Allgemeinen das Positive zu sehen, denn das Schlechte kommt automatisch.
 

Captain Olimar

Legende
Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge
680
Juhuu, der Pogopuschel quiekt ... ein neues Interview. :)
Oh Mann, ich will auch Eltern, die mit ihren Kindern zocken! :eek:o:
Ein nettes Interview mit einem sympathischen Forenmitglied (ok, ich kenn sie nicht so gut, ich geh da mehr nach dem Benutzernamen und eben dem Interview). Ich kenne zwar die Figuren nicht, die da gecosplayed :)pein: ist das ein Wort?) werden, aber ich finde sie sehr gelungen.

Nebenbei will ich noch anmerken: Idris scheint ein sehr (wie soll ich sagen...) einfühlsamer, liebenswerter Interviewer zu sein (Bitte nicht falsch verstehen, das soll ein Kompliment sein. :lieb:)

Idris schrieb:
Bleib so wie du bist, denn du bist einzigartig.
oder
Idris schrieb:
Renn nicht weg, sonst muss ich dir deine hübschen Beine brechen!
Da bin ich dann dahingeschmolzen.

Zum Interview selbst geb ich jetzt mal Daumen hoch, 5 Sterne(oder 5 Sternentänzer Lises), ein "Gefällt mir" und was es sonst noch so gibt ...
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Achja, das wollt ich auch noch fragen, wer wurde da gecoseplayed? Cosegeplayed? Gecosplayed getut hat?
 

sternentänzer lise

Fachteam "Interview"
Mitglied seit
23.04.2006
Beiträge
276
Also erstmal danke an alle, das ich wirklich als freundliche Person wahrgenommen werde, auch wenn ich wirklich selten was schreibe:)

Oh Mann, ich will auch Eltern, die mit ihren Kindern zocken!
Und wie bereits erwähnt, es ist auch eher noch meine Mutter die an meiner Seite zockt xD An ihr sieht man, wie lange man dann doch innerlich noch Kind bleiben kann :)

Ich kenne zwar die Figuren nicht, die da gecosplayed (
ist das ein Wort?) werden, aber ich finde sie sehr gelungen.
Also erstmal, ja, voll heißt es 'gecosplayed', aber teilweise verkürzt man es auch und sagt einfach 'gecost'. :)


Achja, das wollt ich auch noch fragen, wer wurde da gecoseplayed? Cosegeplayed? Gecosplayed getut hat?
Also das Cosplay mit der silbernen kurzen Perrücke und der blauen Jacke ist 'Shion' aus dem Anime 'No.6' wo eine Freundin den Gegenpart zu übernommen hat und ein Partnercosplay draus gemacht wurde.:)

Das zweite Cosplay mit der silbernen langen Perrücke und dem gelben flauschigen Kleid ist 'Neko' aus dem Anime 'K-Project':)

Und das letzte Bildchen zeigt Rin Kagamine in Langhaarversion von dem japanischen Synthesizerprogramm 'Vocaloid'.:)
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Interessantes Interview, gut zu lesen.
Und zum Thema hässlich: Dasselbe habe ich auch schon mehrfach gehört, allerdings wurde dieses zu mir gesagt. Man sieht, auch Frauen können fies sein was solche Aussagen betrifft.
Aber ganz ehrlich, hässlich bist du nicht, da gibt es ganz andere Fälle wo das wirklich zutrifft, aber hier nicht.
BTW: Seit wann bist du denn im Fachteam Interview? o_O
Heißt das, dass ein Interview-Teammitglied das andere interviewt hat?

Irgendwie bin ich jetzt verwirrt. ^^
 
OP
OP
Idris

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
@Dee: Ich habe sie direkt nach dem Interview rekrutiert. :)
 
Oben