A link to the past bestes Dungeon

Lyrik

Halbgott
hm da ist doch was falsch mit der umfrage:
sehr gut 3 11.54%
es geht 0 0%
schlecht 0 0%
einfach nur dumm 1 3.85%
Secret of evermore 7 26.92%
Die Kokiri !!! 0 0%
Die Zoras !!! 8 30.77%
Die Gerudos !!! 4 15.38%
Die Hylianer !!! 3 11.54%
da müssten doch die tempel stehen ... oder?
bestimmt en fehler

Tenwo

Ownet
Original geschrieben von Master Munich
hm da ist doch was falsch mit der umfrage:

da müssten doch die tempel stehen ... oder?
bestimmt en fehler
Jaja! Das ist fast überall so seit dem Umzug. Hab's auch schon wo anders gesehen. Das müssen die Mods erledigen, aber "Gut Ding will ja schließlich Eile...ÄHH...Weile haben".

Zum Thema:

Also ich find Ganon's Turm am besten, weil da alle Rätsel und Gefahren noch einmal in verschärfter Form vorkommen. Das macht mir immer wieder Spaß.
Ansonsten mag ich das Schloss Hyrule. Ich liebe den Anfang!

Original geschrieben von Tenwo
Jaja! Das ist fast überall so seit dem Umzug. Hab's auch schon wo anders gesehen. Das müssen die Mods erledigen, aber "Gut Ding will ja schließlich Eile...ÄHH...Weile haben".

Zum Thema:

Also ich find Ganon's Turm am besten, weil da alle Rätsel und Gefahren noch einmal in verschärfter Form vorkommen. Das macht mir immer wieder Spaß.
Ansonsten mag ich das Schloss Hyrule. Ich liebe den Anfang!
Ich geb Tenwo recht, Ganons turm ist wirklich das beste level im spiel...besonders weil man da gegen drei Aghanims kämpft :)

Kaio

Halbgott
Nyah, also ich finde den vierten Dungeon (von den 7 Weisen-Dungeons) am lustigsten (der, wo die Frau im Sonnenlicht sich verwandelt is das glaub ich). Auf jeden Fall ist es der im Dorf, bei der Hahn Statue (Warum einfach, wenn's auch schwer geht ^^").

Der ist so schön verwirrend (die ganzen Brücken, Tore, etc.).
Hab ich ziemlich lange gebraucht, bis ich den geschafft hab.

Kamiro

The World
der ost palast ist immer noch am schönsten.

aber der ostpalst der schattenwelt und der sumpfpalast (auch schattenwelt) sind goil!!!

Original geschrieben von Kazuya
Nyah, also ich finde den vierten Dungeon (von den 7 Weisen-Dungeons) am lustigsten (der, wo die Frau im Sonnenlicht sich verwandelt is das glaub ich). Auf jeden Fall ist es der im Dorf, bei der Hahn Statue (Warum einfach, wenn's auch schwer geht ^^").

Der ist so schön verwirrend (die ganzen Brücken, Tore, etc.).
Hab ich ziemlich lange gebraucht, bis ich den geschafft hab.
Ach komm, das Level war doch sau billig und man musste nicht mal sein hirn anstrengen um im dungeon durchzublicken :ne: :ne: :ne:

Oben