A link to the past - ich brauch' Hilfe

Myri

Manaheld
@Spade: Stimmt, da habe ich was verwechselt *ascheaufmeinhaupt*. Du hast natürlich recht, ich meinte das Laser-Schwert. Wirbelklinge ist ja die, in der man sich nur dreht. Sorry.

Sajima

Legende
Bravo feena!!! :)

P.S.: du weißt, der kommt nochmal???

OP
OP
feena

feena

Halbgott
Nee, oder? Das ist ja fürchterlich. Ich hab' das Spiel beim ersten Mal nicht zu Ende gespielt, weil die Kinder meinen Spielstand gelöscht hatten und ich dann keine Lust mehr hatte. Deshalb war ich bloß bis zu dem Dungeon gekommen, wo man diesen Affen fangen muss (oder so ähnlich XD ).
Na, dann hoffe ich mal, dass ich dann etwas fitter bin und nicht wieder drei Abende brauche :D

Sajima

Legende
Ja, aber soweit ich's erinner, kannst du nicht mehr hinunterfallen. Welchen Affen, oder besser: Welcher Tempel? Schattenwelt der wievielte?

Edit: 200 Beiträge!!! :D

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Das ist der erste. Da muß man Kiki durch Labyrith folgen, um den Eingang zu finden...

P41N

Halbgott
MicalLex schrieb:
Das ist der erste. Da muß man Kiki durch Labyrith folgen, um den Eingang zu finden...
Nicht zum finden!
Man braucht ihn um den Eingang zu öffnen (für 100 Rubine)!

OP
OP
feena

feena

Halbgott
(Sorry: ot :pein: ), aber ich bin immer wieder erschüttert und allerdings auch erfreut, wie gut ihr euch immer an alles aus den ganzen, vielen Spielen erinnern könnt :)

Sajima

Legende
Upps... Ja, wohl doch net so gut, meine erinnerung... Großer Bruder sagte mir, dass du beim zweiten Mal auch runterfallen kannst. XD

Oben