A Link to the Past Randomizer

OP
OP
Yok

Yok

Hooded Hunter
Sub 1:30h HYPE

Und das, obwohl der Seed als extremer Troll Seed anfing. Aber war dann doch früh im Go-Mode. Leider wenig Herzen und musste öfters Tränke kaufen + 2 dumme Game Overs. Next Goal is sub 1:20h. :D

saryakan

MEME FARMER
Das ist doch echt mal gut. Muss mir das gleich mal anschauen um noch was zu lernen.
PS:
Troll Seed mit Bomben in Hyrule Castle, Okarina vor Kakariko und in Kakariko dann Feuerstab mit 1/2 Magie und Enterhaken?
Ich bin ja meist froh wenn ich mehr als meine (sehr Wahrscheinlich) gekauften Bomben zu diesem Zeitpunkt habe. o_O

OP
OP
Yok

Yok

Hooded Hunter
Naja, hätte schlimmer sein können...Aber jeder Seed wo der Hammer in Ice Cave liegt und wo man ewig keinen Spiegel hat, ist ein Troll Seed XD

saryakan

MEME FARMER
Ja, Skull Woods für Mudora für Spiegel ist tatsächlich ein wenig fies.
Dafür aber einfach BEIDE Dungeons für deren Öffnung ein Amulett benötigt wird überspringen ist wieder extrem cool.

Wobei ich lieber den Spiegel so lange nicht habe, als die Mondperle selber.
Die hat sich (da ich minor Glitches spiele) bei mir letztens IN der Schattenwelt auf dem Todesberg befunden.
Und dann war da noch der Seed bei dem sie unter dem Baum war an dem die Holzfäller arbeiten und ich Aghanim besiegen musste um da ran zu kommen. D:

OP
OP
Yok

Yok

Hooded Hunter
Bei No Glitches ist der fieseste Ort für Mondperle wohl Misery Mire, oben rechts mit dem Spiegel in die Lichtwelt. XD Oder halt nach Agha. Das reicht mir ja auch hin^^

Thanatos-Zero

Halbgott
Ah ja! Die Randomizer.
Die sind echt schick und vorallem für jeden Expert-Spieler zu empfehlen.
Was noch toll wäre, wäre ein Hard/Master/Hero Modus mit Gegnern die mehr Tricks auf Lager haben.

Poe

Manaheld
Was noch toll wäre, wäre ein Hard/Master/Hero Modus mit Gegnern die mehr Tricks auf Lager haben.
Ich glaube für den Anfang bin ich hier gaaaaanz gut bedient. Es artet jetzt schon beinahe in eine Tortur aus, wenn ich mich mit Ach und Krach und abgespecktem Inventar durch die Dungeons quäle XD

Kirika1987

Legende
Hat noch jemand den Eindruck, dass man in Version 8.26 oft in alle Dungeons muss? Ich könnte schwören, dass das in früheren Versionen nicht so war.

OP
OP
Yok

Yok

Hooded Hunter
Hatte gerstern meinen ersten Seed in 8.26 gespielt und es war die Hölle. Kann gut sein, Kirika XD

Streame in ca. 3 Stunden Rando.

edit: Es ist confirmed: 8.26 ist Mist! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Kirika1987

Legende
Ja, den Eindruck hatte ich auch schon. Aber gestern abend habe ich das große Los gezogen: MM, TR und IP Pendant, ich musste nicht mal dippen. Dafür war Ganon mit Masterschwert und Silvers angesagt. Das kann ich ja nur ganz schlecht. Ohne meine vier Flaschen mit blauem Gesöff (und blauer Rüstung) hätte ich irgendwann entnervt aufgegeben. Ergebnis: 1:58, mein erster sub-2.

Kirika1987

Legende
Vorgestern hat mich das Spiel ziemlich getrollt. Es war ein Pedestalseed, weil die Ocarina dort war. Dazu zwei Double Dips (Swamp und PoD), sodass es letztlich bis auf die paar letzten Truhen in TR ein 100% war. Und natürlich war der große Schlüssel in Ganons Turm im Tile Room.
Dafür finde ich 2:19 h in Ordnung.

Lord Duran

β
Was, nicht die letzten Items auf der Laser-Brücke gefunden? Dann war das nicht v26. XD

Oben