Du mußt in der "normalen" Welt an die gleiche Stelle gehen und den in die "andere" Welt beamen.Jetzt müßtest du direkt am Eingang des Dungeon stehenKoren schrieb:Ich machs kurz, ich muss jetzt in den 5. Dungeon (unten rechts). Aber wie komm ich da rein? Ich seh nur ein komische shwimmende Festung.
FALSCH! ihm fehlt der Somaria-Stab, der zaubert nämlich Blöcke...der Pyrna-Stab macht nur unverwundbar...aber Koren du brauchst diesen Stab nicht unbedingt...zum Endgegner kommst du auch so...aber nur durch eine recht komplexe art und weise...du wirst sehen...MasterRob schrieb:Das hilft dir sicher nicht aber dir fehlt auch noch der Byrnastab. Da wo du das erste mal in die Schattenwelt gekommen bist (also im Gebirge in diesem Blumenkreis) musst du unten runterspringen. Ich empfele dir den Zauberumhang oder viel, viel Leben...Eine Flasche findest du auch noch unter der Brücke nahe des Ersten Palastes.
Wo ist dieser Schalter für die Tür?der große Schlüsse...pass auf...ich fange im Erdgeschoss an...wenn du dann die Treppe runtergehst bist du im 1. Untergeschosse...auf diesem Untergeschoss befindet sich der Große Schlüssel.....doch du musst runter bis ins 3. Untergeschoss...dann im rechten Raum die rechte Treppe wählen...dann bist du im 2. Untergeschoss...dort siehst du rechts eine Tür...hinter dieser Tür ist eine Treppe die dich zum Schlüssel führt...die Tür öffnest du durch einen schalter der sich bei der Tür befindet...
www.forcena-inn.de/DownloadsTroja schrieb:Aaaaaah ja ... hatt ich wie gesagt vergessen ...![]()
Suche immer noch "Zelda 3 - Rom" ... :heul: