A Link to the past

Spade

Pollyanna is dead
Ich machs kurz, ich muss jetzt in den 5. Dungeon (unten rechts). Aber wie komm ich da rein? Ich seh nur ein komische shwimmende Festung.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Re: A Link to the past

Koren schrieb:
Ich machs kurz, ich muss jetzt in den 5. Dungeon (unten rechts). Aber wie komm ich da rein? Ich seh nur ein komische shwimmende Festung.
Du mußt in der "normalen" Welt an die gleiche Stelle gehen und den in die "andere" Welt beamen.Jetzt müßtest du direkt am Eingang des Dungeon stehen ;)

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Wenn ich mich in die "normale" Welt beame, bin ich beim Feenbrunnen, wo ich Rubine reinschmeißen kann. (hab jetzt 20 Bomben und 40 Pfeile).

Tidus

Manaheld
..vor der Höhle ist ein schwarzer Stein...darunter ist ein teleporter...der führt dich zum 5. obwohl ich denke, dass du erstmal das 6. machen solltest...

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab mal auf forcena inn geschaut, wo der große Schlüssel im Eispalast ist, aber ich find da keinen Weg. Wo ist er?

Hab ich eigendlich alles, was ich bis jetzt haben kann? Ich hab dieses:
Bogen, Bumerang (rot) Bomben, Masterschwert, Schild (rot), Enterhaken, Hammer, Schmetterlingsnetz, Buch, Spiegel, Feuerstab, Flasche x 1 (vom Händler in Kakariko, da fehlt mir bestimmt was :pein: )
Ich glaub das wars alles. Fehlt was?

MasterRob

Held
Das hilft dir sicher nicht aber dir fehlt auch noch der Byrnastab. Da wo du das erste mal in die Schattenwelt gekommen bist (also im Gebirge in diesem Blumenkreis) musst du unten runterspringen. Ich empfele dir den Zauberumhang oder viel, viel Leben... :D Eine Flasche findest du auch noch unter der Brücke nahe des Ersten Palastes.

Tidus

Manaheld
MasterRob schrieb:
Das hilft dir sicher nicht aber dir fehlt auch noch der Byrnastab. Da wo du das erste mal in die Schattenwelt gekommen bist (also im Gebirge in diesem Blumenkreis) musst du unten runterspringen. Ich empfele dir den Zauberumhang oder viel, viel Leben... :D Eine Flasche findest du auch noch unter der Brücke nahe des Ersten Palastes.
FALSCH! ihm fehlt der Somaria-Stab, der zaubert nämlich Blöcke...der Pyrna-Stab macht nur unverwundbar...aber Koren du brauchst diesen Stab nicht unbedingt...zum Endgegner kommst du auch so...aber nur durch eine recht komplexe art und weise...du wirst sehen...

der große Schlüsse...pass auf...ich fange im Erdgeschoss an...wenn du dann die Treppe runtergehst bist du im 1. Untergeschosse...auf diesem Untergeschoss befindet sich der Große Schlüssel.....doch du musst runter bis ins 3. Untergeschoss...dann im rechten Raum die rechte Treppe wählen...dann bist du im 2. Untergeschoss...dort siehst du rechts eine Tür...hinter dieser Tür ist eine Treppe die dich zum Schlüssel führt...die Tür öffnest du durch einen schalter der sich bei der Tür befindet...

PS:hoffe du verstehst das ein wenig...geht nicht besser...kann dir keine Karten u.Ä. anbieten...

MasterRob

Held
Ich weiß das ihm der Byrnastab nicht hilft. Wollts ja nur mal erwähnen...

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
der große Schlüsse...pass auf...ich fange im Erdgeschoss an...wenn du dann die Treppe runtergehst bist du im 1. Untergeschosse...auf diesem Untergeschoss befindet sich der Große Schlüssel.....doch du musst runter bis ins 3. Untergeschoss...dann im rechten Raum die rechte Treppe wählen...dann bist du im 2. Untergeschoss...dort siehst du rechts eine Tür...hinter dieser Tür ist eine Treppe die dich zum Schlüssel führt...die Tür öffnest du durch einen schalter der sich bei der Tür befindet...
Wo ist dieser Schalter für die Tür?

Tidus

Manaheld
..ich denke mal du weisst wie der Raum aussieht...der Schalter...da musst du glaub ich dem Typen im Raum an der Nase ziehen...hinter dem großen Stein...

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Danke. Aber ich komm jetzt wieder nicht weiter. Da ist eine Tür unten, die mit einem Schalter betätigt weren muss. Wenn ich den Schalter verlasse schließt sich die Tür wieder. :???:

Tidus

Manaheld
...tja Koren das ist die komplezierte Sache die ich oben bereits angesprochen habe...du musst einen stein in ein Loch schieben...aber das ist schwierig da die blauen und roten Steien..die du mit einem Schalte wechselst genau richtig eingestellt werden müssen...ich kann dir das nicht erklären...weil ich es immer falsch mache und dann doch lieber erst das 6. Dungeon mache...wo es den Somaria-Stab gibt...mit dem man Blöcke zaubern kann...

Thomas

Halbgott
@ Koren

Zu den Flaschen ...

Die Erste hast du ja schon ...

In der Schattenwelt musst du dorthin gehen, wo die Schmiede in der Lichtwelt ist. Die Lila (...oder so) Truhe nimmst du mit (nicht rennen) in die Lichtwelt und bringst sie dem komischen Kauz in der Wüste. Versprich ihm, dass du ihn nicht verrätst und er öffnet dir die Truhe.

In der Lichtwelt unter der Brücke zum "Palast mit dem 1. Medallion" (lange nicht mehr gespielt ...) gibt dir der Penner eine.

Wo die 4. Flasche ist, fällt mir grad net ein ... Ich editier den Post, wenn ichs weiß !!!

Suche "Zelda 3 - Rom" ... :(

Tidus

Manaheld
..die letzte Flasche bekommst du ebenfalls in Kakariko..und zwar in der Kneipe..doch musst du durch die Hintertür gehen...dort in der Truhe ist die Flasche...

Thomas

Halbgott
Aaaaaah ja ... hatt ich wie gesagt vergessen ... :D

Suche immer noch "Zelda 3 - Rom" ... :heul:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Troja schrieb:
Aaaaaah ja ... hatt ich wie gesagt vergessen ... :D

Suche immer noch "Zelda 3 - Rom" ... :heul:
www.forcena-inn.de/Downloads