Accountlöschungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Inquisitadore

Apes´Community
wie wäre es mal damit user zu löschen die schon länger nicht on sind (so um die 2jahre die kommen dan bestimmt nicht mehr her) und das mal auch sämtliche gebannt aus dem speicher fliegen damit die namen wieder frei werden

Rief

Himmlischer
Die Namen sind nutzbar, die Namen der inaktiven werden dann geändert falls jemand einen der Namen will
User gelöscht werden hier normal keine, was ich auch sehr gut so finde

Selan

Legende
Finde ich auch gut, dass keiner gelöscht wird, denn es gibt ja auch mal längere Phasen, wo man nicht in einem Forum ist und dann kommt man doch mal wieder her...

Artemis

Ehrenuser
Ich denke, bis auf vielleicht diejenigen, die sich irgendwann mal angemeldet, aber dann nie etwas gepostet haben, sprich die sog. Null-Poster, sollte niemand gelöscht werden.

Vor allem nicht, wenn man schon eine gewisse Anzahl an Beiträgen geschrieben habt. Wenn die entsprechenden User dann nämlich doch wiederkommen, wären sie dann zum einen erst einmal verwirrt und zum anderen wahrscheinlich auch noch (zu Recht) ein kleines bisschen sauer.

Rief

Himmlischer
Vor allem ist es dann auch hässlich wenn da beim Post gelöschter User steht

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Siehe: http://www.sdc-forum.de/ankuendigungen/12532-accountloeschungen.html

Auch Personen mit 0 Beiträgen können in gewisser Weise im Forum aktiv sein.
Kommentare in Benutzerprofilen, dem Marktplatz, den Downloads und Highscores der Spielhalle erhöhen ja den Beitragszähler nicht.
Sollte man einem Namen eines inaktiven haben wollen besteht grundsätzlich immer die bereits genannte Möglichkeit.

Closed, sollte noch Diskussionsbedarf bestehen PN an mich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben