Allgemeines Ach ja, die guten, alten Zeiten!

Mitglied seit
23.04.2006
Beiträge
283
Mann spielt lieber spiele die einem bekannt sind selten probiert man neue spiele aus so sehe ich es zumindest.
 

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.749
sp1 hab ich früher schon gerne gezogt is gibt bloss sowenige rollen strategie games
 

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.749
wenn bill gates mal solche spiele machen würde an geld mangelts ja nicht
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.122
Ich misch mich ja nur ungern in euren Chat-Thread ein, aber meint ihr nicht, daß u.a. dieses Thema

http://www.sdc-forum.de/showthread.php?t=8642

was für euch gewesen wäre? (Und es gibt, glaub ich, noch viel mehr zu der Thematik..)

Zumindest hat dies hier ja nicht viel mit SD zu tun, findet ihr nicht?

Zudem gab es mal ein Projekt, daß sich mit Spielen in NES-Graphik beschäftigte (auch dazu haben wir nen Thread...) und neue rausbringen wollte. Also die Nachfrage gibt es durchaus, wird sich aber nie gegen den Hauptmarkt durchsetzen. Also bleibt nur die Hoffnung, daß es waghalsige Firmen gibt, die versuchen, den alten Flair aufleben zu lassen oder aber Privatpersonen (das könntet auch ihr sein) setzen sich an den RPG-Maker und zaubern da etwas hervor.
Aber wirklich befriedigt wird euer Bedürfnis dadurch wohl nicht, also trauert den alten Zeiten nicht zu sehr hinterher und erfreut euch an dem Guten, was die Spieleindustrie hervorgebracht hat.
 
Mitglied seit
23.04.2006
Beiträge
283
Ok da gib ich dir recht Micalex und das mit dem gespräch sollte eigendlich nicht zu weit von secret of mana ab gehen naja was geschehen ist, ist geschehen. Naja man kann ja nicht ewig in den alten zeiten hängen.
 

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.749
stimmt auch wieder aber da wir ja grade bei som sind die orb suche war ja wirklich ätzend
 

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.749
stimmt schon was hatten eigentlich die orbs in diesem einem tmpel zu bedeuten die mit den nachrichten
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.122
Gar keine Bedeutung, außer die Belustigung des Spielers, wenn er denn den passenden Sinn für Humor hat...

Könnt ihr nichtmal in den Chat gehen für sowas? -.-
 

Ulyssus

Legende
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
706
Als ob es nur einen Chat gäbe... Zudem gibt es noch PNs, IMs und Konsorten.
Jedenfalls gibt es hier kein Spam-Forum.

@Phoen'x:
Ich wüsst gern, auf welchen Plattformen du dich bewegst, nur um mal zu erfahren, wie du auf:
Phoen'x schrieb:
Heutzutage gibt es doch kaum noch gute Rollenspiele, oder?
kommst. Ich zocke derzeit eine Menge RPGs und weiss gar nicht, wo mir der Kopf steht, so riesig ist die Auswahl.

Um dem hier etwas von SD abzugewinnen:
Children of Mana und Dawn of Mana sind doch auch noch unterwegs.

So, schnell abschicken, bevor geclosed wird ^^
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Okay.

@Lise,Barmut

Ich muss euch leider für Dauerspamming verwarnen. Das tue ich 3 mal,danach geht´s in eine Beprechung im Moderatorenlager und ich kann nichtmehr garantieren, dass ihr eure Ränge behaltet oder sonstwie bestraft werdet.

Bitte hört auf das was euch Ulyssus und MicalLex bereits gesagt haben, denn das ist der korrekte Weg. Ansonsten sprecht doch über Messenger miteinander oder schreibt euch E-Mails! Da ich nicht verantwortllich für diese Sektion bin kann ich das Thema leider nicht schließen, aber meine Modkollegen werden das sicher tun, wennn das hier so weiter geht.
 
Oben