Dolan
The man with the Devil Luck.
Ich habe auf meinen PC einiges an Schadprogramme doch ich komme nicht weiter. Ich habe meinen Antivirenprogramm (MSE - ja ich weis, nicht dass beste, aber besser als nichts), Spybot und Ad Aware durchgejagt. Zusätzlich habe ich meine Cache und Cookies gelöscht, doch dass brachte nichts. Wie ich darauf komme? Ganz einfach unter bestimmten Stichworten werde ich zu Werbeseiten verlinkt. Zusätzlich lahmt mein Flashplayer, obwohl ich mir die neuste Version heruntergeladen habe (was vorallem bei YT lästig ist).Generell lahmt mein PC, was auch darauf hinweist. Könnt ihr mir da weiterhelfen, was ich noch so alles machen kann, um es loszuwerden. Achso, bei Autostart habe ich auch schon nachgesehen und es ist nichts (nagut, eine Verlinkung zu einen Antivirenprogramm und Open Office, aber ich bezweiflie, dass die die übeltäter sind).
Ich danke schonmal in Vorraus.
Edit: Hat sich gebessert (momentan). Aber noch nicht schließen, da es sich nochmal ändern könnte, was ziemlich dumm ist.
Ich danke schonmal in Vorraus.
Edit: Hat sich gebessert (momentan). Aber noch nicht schließen, da es sich nochmal ändern könnte, was ziemlich dumm ist.
Zuletzt bearbeitet: