Age of Empires - Age of Kings Musik

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
Joiua Servus!
Hab da mal ne Frage an alle, die AoE-AoK + X-Pack zoggn oder gezockt haben...
Wie funzt das mit der Musik?
Hab mir die Collectors Edition ugelget, da mir meine altes Original abhanden gekommen ist.
Doch ich hör keine Mukke...
Hab mal die Ordner durchforstet und auch nix gefunden...
Las dann irgendwo im I-Net, dass die Mukke als blabla-Datei auf der CD gespeichert sein soll...
Dann hab ich mit Vista aber die Anus-Karte gezogen, weil mit dem Schei.... eh nix funzt.
Kann mir vlt jemand die Musik schiggn oder mir erklären wie ich nen Ordner anlegen muss un d wie die Tracks heißen müssen, damit die Mukke funzt?
Setzt dann wohl auch das schiggen der Songs vorraus.

Also es geht um sowohl die AoK und Conqueros Mukke...
Hoffentlich gehts dass...

Büdde schnell helfn!!!!!!!!!
 

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
Moin! (warum hab ich das gestern abend nicht gelesen?)

Ich hab aktüll nur Age of Conquerors installiert und bin grade dabei, dir die Sounds hochzuladen. Kleiner Wermuthstropfen: AoK hab ich in der englischen, AoC in der deutschen Version - dadurch sind die passenden Kampagnenansprachen auch zweisprachig...
Die Taunts (Schnellkommunikation zum Mitkämpfer via Tasten 1-45, z.B. "Ein Mönch! Ich brauche einen Mönch!") brauchst du ja sicher nicht so dringend.

Die Dateien lagen bei mir im Übrigen einfach im AoE2-Root-Verzeichnis in dem Ordner "Sounds" (mit den 4 Unterordnern, die du von mir bekommst).


Downloadlinks folgen...
http://rapidshare.com/files/98171630/Sound.rar.html
http://rapidshare.com/files/98172451/Copy_of_Sound.rar.html


PS: Es gibt noch einen Unterordner \Campaign\Media - hast du den?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Raven Bloodrage

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
Ich hoffe die 2. Datei beinhaltent die Musik, sonst is mir nämlich noch nicht geholfen...
Die ganzen Sounds hab ich alle es fehlt nur die MUSIK!!!!!!
Und ohne is des Game viel zu ruhig...

@Beff
WOW vielen Dank für die Mühe!!

Ja ich habs mir gedacht...
Die Musik fehlt...
kannste die vlt auch irgendwie hochladen?

Diesen Ordner: Campaign\Media\ hab ich mit jeder menge Dateien einmal vom Typ .pal, .bln, .mm, .sin und .slp
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben